Auf dem Wechsellaufwerk musst du in den Ordner "intelli-Studio" und die Exe ausführen. Anschliessend gelangst du zu dem Menü und wählst installieren aus. Intelli Studio ist ne Video Software mit der du Videos bearbeiten usw. kannst.

...zur Antwort

Auf jeden Fall. Wobei ich eigentlich zu 100% eine stabile WLan verbindung habe. Aber bei Wlan gibt es eben mehr Störfaktoren die die Verbindung beeinträchtigen können. Beim Kabel ist dies nicht der Fall.

...zur Antwort

Also mindestens den Hersteller usw. solltest du schon wissen. Aber wenn die Grafik kaputt ist, bau die einfach aus und dann kauf ein baugleiches Modell. Denn auf der Grafikkarte sollte schon eine Bezeichnung draufstehen. Und überhaupt, Grafikkarten kannst du so gut wie jede einbauen, da brauchst eigentlich keine spezielle, nur auf den Steckplatz muss sie passen.

...zur Antwort

Ich hab dort mal paar Stempel machen lassen, auch auf so nen flyer hin, von Amazon glaub ich. Naja Quali war ganz ok, aber Versand war fast 10 Euro, also bissel was haben die schon verdient. In erster Linie dienen diese Aktionen natürlich der Neukundenaquise, also die hoffen dass du auch später weiter dort zu regulären Preisen orderst.

...zur Antwort

Ich denke das lang andauernde konzentrierte Schauen auf den Bildschirm wird der Grund sein. Auch wenn die verwendete Technik Augenschonend ist, muss man sich ja trotzdem noch anstrengen und das belastet eben und macht auf Dauer müde.

...zur Antwort

Grundsätzlich funktioniert das. Kommt nur drauf an ob noch genügend Kabel zur Wohnung verfügbar sind, bzw. Ports. Aber wenn das der Fall ist, kannst du auch 2 Anbieter in 1 Wohnung haben.

...zur Antwort