Hat jemand Erfahrungen mit vistaprint.de?

5 Antworten

Du hast recht, im Leben ist nichts umsonst. Die Amis sind da etwas aggressiver in der Datenaquise, und damit bezahlst Du. Dein persönlichen Daten, Name, Anschrift, Telefonnummer, Zahlungsverbindung...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ich hab dort mal paar Stempel machen lassen, auch auf so nen flyer hin, von Amazon glaub ich. Naja Quali war ganz ok, aber Versand war fast 10 Euro, also bissel was haben die schon verdient. In erster Linie dienen diese Aktionen natürlich der Neukundenaquise, also die hoffen dass du auch später weiter dort zu regulären Preisen orderst.

Ich habe bis jetzt auch keine guten Erfahrungen mit Vistaprint gemacht, Ware wird zwar geliefert, aber die Qualtiät ist im Vergleich zu anderen Onlindruckereien schlecht. Wem die Qualität nicht sooo wichtig ist und wer schnell günstige Visitenkarten benötigt, für den ist es jedoch ideal. Ich persönlich habe nur einmal dort bestellt, war nicht zufrieden und lasse seitdem woanders drucken.

Viele Grüße

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

Hallo ich würde gerne mir wie eine Freundin es auch bei sich hat einen Kalender auf meinen Desktop installieren leider weiß ich nicht so wie das geht und was ich dafür brauche kann mir das jemand einen guten Rat geben wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

Ich habe bei meinem Google Calendar wohl etwas zu vorschnell ein paar Events gelöscht. Ich könnte sie manuell wieder neu eintragen, was kein Problem ist. Doch wollte ich mir das mit einer "Rückgängig machen" Funktion sparen, sofern es eine gibt. Gibt es das?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, um sämtliche Geburtstage aus meinem Outlook zu ziehen?

Ich verlasse eine Firma und würde dort gerne aus Outlook all meine gespeicherten Geburtstage mitnehmen, die ich dort im Kalender gespeichert habe. Wie kann ich das am besten machen? Habe in der neuen Firma auch wieder Outlook und könnte sie dann dort einspielen.

...zur Frage

Wer kennt eine gute online Terminverwaltung für Gruppen?

Gut und günstig natürlich. Mit welcher Suite habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Es gibt viele, aber Meinungen und Empfehlungen sind leider rar. Das tool soll eigentlich nichts weiter können, als das einer Termine einträgt und die anderen können dann abstimmen, ob der okay ist.

...zur Frage

Wie kann ich beim outlook kalender 2010 die automatische Erinnerung deaktivieren?

Ich hab Office 2010 und nutze den Outlook Kalender. Nun ist immer automatisch eine Erinnerung eingetragen. Da ich das nicht möchte, suche ich eine Möglichkeit dies standardmässig zu deaktivieren. Gibt es so eine Einstellung?

...zur Frage

Kalender in Excel

Ich habe in Excel die Aufgabe einen Kalender zu erstellen. Ich habe momentan den Kalender für 2011, möchte aber dass ich mit einem Drehfeld den Kalender immer um ein Jahr umstellen kann. Das Drehfeld habe ich schon erstellt. Nun meine Frage, wie kann ich die Jahreszahl die in der Zelle I2 ist mit dem Kalender (B4-B34 / B4-M4) Verknüpfen? Ich möchte, dass wenn ich beim drehfeld ein jahr nach vorne schalte, dass sich der Kalender anpasst und die daten und wochentage richtig sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?