Hat jemand Erfahrungen mit vistaprint.de?

5 Antworten

Du hast recht, im Leben ist nichts umsonst. Die Amis sind da etwas aggressiver in der Datenaquise, und damit bezahlst Du. Dein persönlichen Daten, Name, Anschrift, Telefonnummer, Zahlungsverbindung...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ich hab dort mal paar Stempel machen lassen, auch auf so nen flyer hin, von Amazon glaub ich. Naja Quali war ganz ok, aber Versand war fast 10 Euro, also bissel was haben die schon verdient. In erster Linie dienen diese Aktionen natürlich der Neukundenaquise, also die hoffen dass du auch später weiter dort zu regulären Preisen orderst.

Ich habe bis jetzt auch keine guten Erfahrungen mit Vistaprint gemacht, Ware wird zwar geliefert, aber die Qualtiät ist im Vergleich zu anderen Onlindruckereien schlecht. Wem die Qualität nicht sooo wichtig ist und wer schnell günstige Visitenkarten benötigt, für den ist es jedoch ideal. Ich persönlich habe nur einmal dort bestellt, war nicht zufrieden und lasse seitdem woanders drucken.

Viele Grüße

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

Hallo ich würde gerne mir wie eine Freundin es auch bei sich hat einen Kalender auf meinen Desktop installieren leider weiß ich nicht so wie das geht und was ich dafür brauche kann mir das jemand einen guten Rat geben wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

Ich habe bei meinem Google Calendar wohl etwas zu vorschnell ein paar Events gelöscht. Ich könnte sie manuell wieder neu eintragen, was kein Problem ist. Doch wollte ich mir das mit einer "Rückgängig machen" Funktion sparen, sofern es eine gibt. Gibt es das?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, um sämtliche Geburtstage aus meinem Outlook zu ziehen?