Hat jemand Erfahrungen mit vistaprint.de?

5 Antworten

Du hast recht, im Leben ist nichts umsonst. Die Amis sind da etwas aggressiver in der Datenaquise, und damit bezahlst Du. Dein persönlichen Daten, Name, Anschrift, Telefonnummer, Zahlungsverbindung...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ich hab dort mal paar Stempel machen lassen, auch auf so nen flyer hin, von Amazon glaub ich. Naja Quali war ganz ok, aber Versand war fast 10 Euro, also bissel was haben die schon verdient. In erster Linie dienen diese Aktionen natürlich der Neukundenaquise, also die hoffen dass du auch später weiter dort zu regulären Preisen orderst.

Ich habe bis jetzt auch keine guten Erfahrungen mit Vistaprint gemacht, Ware wird zwar geliefert, aber die Qualtiät ist im Vergleich zu anderen Onlindruckereien schlecht. Wem die Qualität nicht sooo wichtig ist und wer schnell günstige Visitenkarten benötigt, für den ist es jedoch ideal. Ich persönlich habe nur einmal dort bestellt, war nicht zufrieden und lasse seitdem woanders drucken.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?