Drucker druckt jede Menge Streifen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst den druckkopf - NUR DEN DÜSENTEIL !!! - ins destilliertes wasser stellen und so ein zwei stunden oder über nacht dort lassen. das wasser öfters wechseln. nacher mit küchenrolle abtupfen.

wenn es nur verstopft ist, kann sein, dass du glück hast und hinterher wieder gut funktioniert.

allerdings kann es auch in die hose gehen, wenn du die elektronik unter der brühe kriegst - deshalb bitte mein vorschlag

nur auf eigenes risiko anwenden.

Benutzt du originale Patronen oder so Nachfüllkram? Wenn ja, dann empfehl ich mal eine originale Patrone zu testen. Wenn du originale benutzt hat evtl. der Druckkopf eine weg, dann kannst du da nicht mehr viel machen außer die Reinigungsprozedur über das Menü.

Was möchtest Du wissen?