Ist ein MacBook genauso gut zum Programmieren geeignet wie ein Windows Laptop?

2 Antworten

Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Auf einem MacBook kannst du notfalls auch Windows installieren oder es in einer virtuellen Maschine betreiben. Soweit ich weiß ist das aber auch auf dem Mac OS möglich.

Hallo!

Leider kenne ich C# nicht so gut! Welches Programm nutzt Du denn auf dem Windows zur Programmierung? Vielleicht gibt es das Programm auch für Mac. Generell kann man einen Mac genauso gut zum Programmieren nehmen wie einen Windows-PC und einen Linux-Rechner auch! Ansonsten ist es halt in der Benutzung anders. Es gibt aktuell im Internet diesen Witz: http://9gag.com/gag/apq9jrM Mac sind halt einfach zu bedienen.

MSI GeForce GTX 760, gibt es eine ähnliche Grafikkarte?

Gibt es eine ähnliche Grafikkarte die billiger ist, aber fast genauso gut ist und zum Gamen geeignet ist wie die Geforce GTX 760?

...zur Frage

Welche Live CD ist für Datenrettung gut geeignet?

Da es bei mir in der Vergangenheit schon vorgekommen ist, dass mein Windows den Geist aufgegeben hat und ich es nicht mehr starten konnte, wollte ich mir nun eine Live CD erstellen. Mit dieser Live CD sollte es möglich sein Daten von der Festplatte zu retten. Welche Live CD ist dafür gut geeignet?

...zur Frage

Kann man Skripte mit dem IPhone anstossen?

Mein Traum ist folgender, ich drücke ein Icon auf meinem IPhone und dann werden am Macbook meine Emails gecheckt, es wird gleich getwittert und ITunes springt an. Wie komme ich jetzt dahin?

...zur Frage

Magsafe leuchtet grün obwohl Akku nicht voll ist?

Ich habe schon gründlich gegooglet, aber niemand hatte bisher mein Problem.

Ich habe bei 'nem alten Macbook Pro, der Ewigkeiten nicht aufgeladen wurde die alte kaputte Festplatte mit einer neuen ersetzt und ihn nun ins Ladekabel gesteckt, der iMac ist noch mit dem Herunterladen von macOS High Sierra beschäftigt.

Da ist mir aufgefallen, dass die Anzeigelampe des Magsafe-Kabels grün leuchtet, obwohl der ja Ewigkeiten nicht aufgeladen wurde und der Akku unmöglich voll sein kann. Betriebssystem konnte ich noch nicht installieren, deshalb frage ich jetzt mal hier, weil mich das schon unsicher macht. Der (das?) Macbook ist ja auch nicht angesprungen, als er noch nicht eingesteckt war, also deutet alles darauf hin, dass der Akku leer war, trotzdem leuchtet die Lampe des Kabels immernoch grün.

Ist das Problem einfach, dass das Kabel noch nicht mit dem Macbook kommunizieren kann, weil kein Betriebssystem drauf ist? Sprich: Leuchtet er wieder korrekt, wenn das Betriebssystem installiert ist?

...zur Frage

Welche Notebooks sind so dünn und gut wie das Macbook Air?

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook anschaffen welches so dünn ist wie das MacBook Air. Weil ich kein Apple Fan bin möchte ich auch kein MacBook haben. Kenn ihr noch andere Notebooks die so dünn sind und von der Leistung her genauso gut sind?

...zur Frage

Betriebssysteme und ihre stärken (Argumente)

Hi Leute,

  • Wofür ist z.B Mac OS X (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Windows (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Linux (am Besten) geeignet? (und weitere Betriebssysteme...)

(Argumente: Games, Video & Sound Bearbeitung, Hard-, Software zusammenarbeit, ect...)

Danke im Voraus! MfG Servus803

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?