Ist ein MacBook genauso gut zum Programmieren geeignet wie ein Windows Laptop?

2 Antworten

Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Auf einem MacBook kannst du notfalls auch Windows installieren oder es in einer virtuellen Maschine betreiben. Soweit ich weiß ist das aber auch auf dem Mac OS möglich.

Hallo!

Leider kenne ich C# nicht so gut! Welches Programm nutzt Du denn auf dem Windows zur Programmierung? Vielleicht gibt es das Programm auch für Mac. Generell kann man einen Mac genauso gut zum Programmieren nehmen wie einen Windows-PC und einen Linux-Rechner auch! Ansonsten ist es halt in der Benutzung anders. Es gibt aktuell im Internet diesen Witz: http://9gag.com/gag/apq9jrM Mac sind halt einfach zu bedienen.

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an:

Sony Vaio VPCEF1S1E 4GB Ram Grafikkarte : ATI Radeon HD 5640 (oder so...)

Wenn ihr einen Download wisst, oder wisst, was ich ÜBERHAUPT downloaden muss, könntet ihr mir nen Link als Antwort schicken bitte?Das wäre nett :).

Für nähere informationen bitte in Antwort schreiben ;)!

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?