Jede zweite Datei mit der Tastatur auswählen. Ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht mit der Tastatur nicht, mir ist mal keine Kombination bekannt die das linke Mausklicken zum Markieren simuliert. Und es ist auch nicht schneller! Du müsstest 2x die Cursor-Taste nach unten drücken, mit der Maus ein paar mm nach unten fahren das ist viel schneller ;)

Die Frage ist, was diese Dateien alle gemein haben, dass du sie löschen musst. Wenn sie alle eine bestimmte Größe haben, lassen sie sich nach der Größe sortieren und ganz einfach in einem Zug markieren. Falls sie alle eine kleine Übereinstimmung im Namen haben, lässt sich nach diese mit F2 (Suchen) suchen und wieder einfach markieren.

samsung RV515 Tastatur und Mousepad tut nicht

Beim oben angegebenen Laptop tut Tastatur und Mousepad nicht. Treiber im Hardwaremanager sagen alles besten, aber funktioniert nicht. mit Externer Tastatur und Mouste tut es einwandfrei. Kann man die Interne Tastatur irgendwie an und ausschalten?

...zur Frage

meine laptop zahlen funktionieren nicht !

hilfe meine laptop tasten funktioieren nicht mehr außer die 5 und 6. ich habe kein zahlenblock und verwende die bildschirmtastatur.

Habe eine HP G62!

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Keyboard gibt von selbst Sachen ein - gehackt?

Nach meiner Maus hat nun vor einer Weile auch mein Keyboard angefangen zu spinnen. Manchmal, wenn ich etwas schreibe, schreibt es plötzlich Unsinn. Also nur so für 1-2 Sekunden.

Meistens ist es kauderwelsch, aber manchmal sieht es echten wörtern zumindest sehr ähnlich. Vorhin hat es einfach so "pig" und "braaatn" geschrieben.

..das klingt jetzt sehr dämlich, ich weiss. aber ist kein spaß. Was meint ihr, spinnt mein Computer einfachnur, oder erlaubt sich da jemand einen spaß mit mir?

...zur Frage

Wofür sind die Knubbel auf der "F"- und "J"-Taste?

Ich habe entdeckt, dass auf meiner Tastatur kleine Knubbel auf dem "F" und "J" sind. Was sollen die da?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Tilde ~ AUF das n?

...zur Frage

Wie kann ich am Laptop einen Screenshot machen?

habe heute meinen neuen laptop bekommen, leider finde ich nicht die "druck" taste, wie ich sie vom PC und der normalen tastatur finde. gibt es eine andere möglichkeit mit einem tastendruck einen screenshot vom aktuellen bildschirm zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?