Pc hängt sich auf und laggt sobald ich turtle Beach 520 Headset abstecke?

1 Antwort

Ist das via USB ?

Dann hat er vermutlich das Problem mit dem B550 USB Anschluss.

Dort gibt es massive Probleme die AMD noch nicht vollkommen lösen konte.

Einfach mal nach den neusten Chip-Treiber für B550 suchen oder ggf. ein BIOS Update.

ja usb, das Ding ist der Chipsatz Treiber ist aktuell von asrock Seite , bios update wollte ich nicht machen da schon ein aktuelles drauf ist womit die ryzen 3000 läuft . Er meinte der pc kackt ab sobald das headset ausgeht irgendwie ..