PC stürzt immer ab beim Hardware auslesen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, dann kennst Du doch den "Überltäter". Deinstalliere das Probleme verursachende Tool und installiere Dir statt dessen das kostenlose SIW. Es erfüllt alle Deine Wünsche. Nach dem ersten Öffnen klickst Du oben auf "Werkzeuge", dann auf "Optionen", unter "Allgemein" stellst Du als Sprache "Deutsch" ein, noch ein Klick auf "Speichern". Voila!

Mehr Infos und Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Sandra Lite ist eigentlich recht gut, hat zumindest einen guten Ruf. Es ist ja an und für sich ein Benchmark Tool und daher denke ich, dass bei dem Systemcheck das Programm deinen Rechner überfordert. Evtl. könntest du auf eine Alternative zurückgreifen, wie z.B. eines aus der folgenden Liste:

http://alternativeto.net/software/sisoftware-sandra/

Jedes Mal wenn ich bei Picasa einen Audio-Track zu einem Film hinzufügen will, stürzt das Prg. ab!!?

Auch von mir eine Frage zu Picasa:

Ich gehe normal immer auf einen Ordner und will dann einen Film erstellen. Sobald ich aber den Audio-Track hinzufügen will, stürzt das Programm ab. Ich habe die aktuelle Version von dem Programm. Woran kann das denn liegen?

Ich füge immer nur MP3's hinzu.

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Diktiergerät für den Computer- welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Programm womit ich dem Computer etwas diktieren kann und er es schreibt. Ein Mikrofon gibt es an dem Computer. Benötige ich trotzdem noch zusätzliche Software? Und welche Programme kennt ihr die ihr mir empfehlen könnt, die gut funktionieren und wo nicht jedes 2. Wort falsch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?