Kann man falsch geladene Cover bei iTunes irgendwie austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Funktion, das Cover auszutauschen, oder selbst hinzuzufügen kenne ich nicht, was aber nicht heißen soll, dass das keiner hin bekommt. Ich würde auf jeden Fall mal mit der rechten Maustaste auf das Cover draufgehen und das Cover nochmals abrufen, eventuell auch vorher mal löschen. Wie ich lese, ist es eine eigene CD, eventuell eine Zusammenfassung, bei denen gibt es manchmal Schwierigkeiten. Ich habe es auch erlebt, dass bei relativ neuen CDs das Cover nach einiger Zeit richtig angezeigt wird. Dazu habe ich in Bearbeiten, Einstellungen, Store das automatische Laden der Cover aktiviert, dann muss man nicht immer nachsehen, ob es was Neues gibt.

Leider kann ich nur einen DH geben. Für den Kommentar zur Antwort von HHsthp gäbe es sonst einen 2.

0

Ja, man kann die Cover manuell tauschen, mit iTunes finde ich das aber umständlich. Ich nutze daher ein anderes Programm. Das heißt CopyTrans Manager, ist gratis und funktioniert prima: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Wo speichert iTunes die Cover?

Ich will meinen Rechner neu installieren aufsetzen. Meine Cover Bilder will ich aber behalten. Darum: Sind die in den Musikdateien gespeichert oder packt iTunes die Cover Bilder in einen eigenen Ordner, so dass ich den extra sichern muss?

...zur Frage

Mit iTunes falsche Album Information runtergeladen - jetzt werden Tracks von CD nicht erkannt

Hallo, Ich habe beim Öffnen einer CD mit iTunes die falschen CD-Informationen heruntergeladen (falscher Interpret, falsches Album - einfach alles falsch). Nun erkennt mein Macbook die CD direkt beim Einlegen ins Laufwerk als dieses andere (falsche) Album und findet nur noch einen der eigentlich 10 Tracks und das egal mit welchem Programm (selbst im Finder)! Im CD Spieler funktioniert die CD natürlich noch einwandfrei... Kann mir jemand sagen, wie ich das reparieren kann? Danke euch!

...zur Frage

Feld farbig hinterlegen

Hallo,

ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle (?) Menüs geklickt und habe die Lösung bisher nicht gefunden.

Wenn ich auf meine Grafik klicke, kommt ein Menü "BIld" und "Farbe". Ich kann alle möglichen Hintergründe fabrizieren, nur nicht gelb. Ich kann einen ganzen Absatz gelb machen, aber das will ich nicht. Es soll nur meine Grafik gelb hinterlegt werden.

Gibt es eine Möglichkeit? Ich brauche eine schnelle Antwort, weil mein Abgabetermin für die Arbeit heute ist. Danke im Voraus - Cornelia

...zur Frage

Ich suche DVD Cover zum Ausdrucken. Wo finde ich sowas in guter Qualität?

Mich stören die großen USK-Symbole auf meinen DVDs. Gibt es eine gute Seite von der man die DVD Cover ohne diese Symbole in guter Qualität ausdrucken kann?

...zur Frage

Fehlerhafte Darstellung von einzelnen Grafiken (jpg, png). Wo liegt das Problem?

Ich habe einem Freund ein paar Entwürfe geschickt (als jpg und png), allerdings werden diese und nur diese auf seinem Rechner komplett falsch dargestellt, v.a. bei der Darstellung von Farbverläufen haut das Ganze nicht so hin, wie es eigentlich sein sollte. Woran kann das denn liegen? Ich arbeite mit Photoshop, schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie so etwas erlebt. Beim Speichern, ging ich, wie immer auf "Für Web und andere Geräte speichern", habe dort dann das Format gewählt, auch in der Vorschauoption sah/sieht alles wunderbar aus.

Meine Vermutung: irgend etwas bei den Grafikeinstellungen meines Freundes ist nicht in Ordnung. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?