Kon-Boot funktioniert nicht richtig!

2 Antworten

danke für diese antwort hat aber leider auch nicht geklappt. es würde theoretisch schon funktionieren: es steht dort dass man kon boot starten soll und dann noch solche komische devices hd0 - hd3 aber wenn ich so eines anklicke hängt sich mein computer auf :( LG

Vllt solltest du dann den Boot vom Stick ausschalten, soll ja nicht nochmal starten.

Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?

Ich möchte Windows 2 mal auf meiner Festplatte installieren. Ich habe auch schon 2 Paritionen angelegt. Wenn ich aber das zweite Windows installiere, dann sieht die Windows-Installation anscheinend, dass auf der anderen Partition schon eine Windows-Installation vorhanden ist und schreibt somit keine eigenen Boot-Dateien sondern benutzt die von der anderen Partition. Wenn ich dann einen Boot-Loader verwende funktioniert der Windows Start nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

...zur Frage

Comodo Firewall: Netzerkfirewall funktioniert nicht richtig

Hatte vorgestern noch Windows 7 und da lief die Firewall noch einwandfrei. Habe ein Windows 8 Pro Upgrade gemacht, aber danach war die Firewall plötzlich nicht mehr da sondern Internet Security Pro und das hat natürlich nicht funktioniert weil ich ja auch nicht gezahlt habe. So also habe ich es deinstalliert und die Comodo Firewall nochmal installiert. Habe natürlich so Kram wie Windows Firewall und Defender aus. Aber es zeigt mir an "Die Netzwerk-Firewall funktioniert nicht richtig!" Habe auf fix it! geklickt, aber es sagte mir dass es die Probleme nicht automatisch lösen kann sondern man da manuell was machen muss. Wie kann man das lösen oder worin besteht das Problem? Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie kann ich meine SD Karte wieder in den Neuzustand bringen (Mac)?

Ich wollte meine SD Karte vor ein paar Fragen bootfähig machen, um sie benutzbar für meinen Raspberry Pi zu machen. Jedoch habe ich dabei einen Fehler gemacht und jetzt ist sie anscheinend nicht mehr benutzbar. Wenn ich meine SD Karte in den Kartenleser schiebe, zeigt er nicht nur ein Symbol an, sondern vier. Einmal System, boot und so ähnlich. Wollte sie neu formatieren mit exFAT und irgendwie hat das trotzdem nicht geholfen. Ich habe es mit dem Festplattenprogramm geöffnet und da werden dann 4 verschiedene Disks angezeigt. Wie kann ich es machen, dass einfach nur meine SD Karte angezeigt wird und ich nochmal Sachen drauf speichern kann?

...zur Frage

Kunden-Login bei tchibo-mobil.de funktioniert nicht

Ich wollte mich heute bei tchibo-mobil.de in mein Kundenkonto einloggen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an die Tchibo mobil Kundenbetreuung unter 01805-977999 (14 ct/Min. a.d. Festnetz; maximal 42 ct/Min. a.d. Mobilfunk)". Mobilfunknummer und Passwort habe ich überprüft - ist beides korrekt. Hab mir sogar das Passwort zur Sicherheit nochmal zuschicken lassen. Weiß vielleicht jemand, ob da momentan ein generelles Problem beim Einloggen vorliegt (ist ja o2-Netz) oder ob es sich um einen Einzelfall handelt?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?