Wieso wurde mein Google Konto gesperrt und lässt sich nicht mehr wieder aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis von Google:

Zur Sicherheit unserer Systeme müssen Nutzer in einigen Fällen bis zu
24 Stunden warten, bevor ihre Beschränkungen automatisch zurückgesetzt
werden.

Also einfach warten, dann sollte es wieder gehen! ;-)

2

Ok dann warte ich mal ab und hoffe drauf dass es klappt.

Danke für die Antwort 

1

Ok hab gewartet sind fast 48 Stunden mittlerweile da es seit dem 5 Januar nicht mehr ging :(

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?