Nach Beamer Präsentation springt das Bild auf dem Laptop nicht mehr um. Hilfe!

2 Antworten

Bei meinem Laptop mit Win7 kann man den Beamer bzw. einen zweiten Bildschirm (z.B. mein grosses angeschlossenes TV-Gerät)über das Menü "Systemsteuerung" - "Verbindung mit einem Projektor herstellen" auf drei Arten verbinden/darstellen und als 4. Punkt kann man am Ende wieder die Option "Nur Computer" wählen. Dieses Auswahlfenster kann man auch einfach über die Suchleiste (ganz links unten auf das Windows-Icon mit links klicken) und dort Projektor o.ä. eingeben.

Auf meinem Laptop ist die Taste F4 dafür zuständig. Da ist son Symbol mit einem Bildschirm und einem Laptop drauf. damit schaltet man das eigentlich um. gibt es diesen Knopf nicht bei dir?

Nein, auf F4 steht nichts weiter drauf und das Symbol mit Laptop und Bildschirm gibts bei mir nicht...