Warum zeigt der Beamer nur blau an und nicht meinen Desktop?

1 Antwort

Geh mal in dein Treibermenü und schau das der Bildschirm auf den Beamer erweitert oder dupliziert wird. Ebenfalls kannst du das in der Systemsteuerung machen unter Darstellung und dort auf den Beamer erweitern/duplizieren, dann sollte es eigentlich gehen. Bei einem Laptop gibts dies sogar als Tastenkombination in Verbindung mit FN und F5 normalerweise(kann variieren)