BILD FLACKERT UND PC STÜRTZT AB !! HILFFEE

3 Antworten

Diese Grafikfehler deuten stark darauf hin, dass deine Grafikkarte defekt ist. Wenn du die neu hast solltest du die am besten einschicken. Da ist ja dann noch Garantie drauf!

defekt wenn garantie drauf is dann zu dem händler gehen eintauschen oder wenns ausm internet ist einsenden und die schicken dir ne neue

Die Antwort des Vorposters ist zu beachten aber es kann auch an den Einstellungen hängen und evt. am Monitor den du geschickt verschwiegen hast. Nun ist GDDR3 nicht neu und, ob es evt. daran liegt (im Zusammenhang mit xp)-ik wees dat nich :o Das Beste ist echt, du lässt GPU und Monitor kontrollieren!

Die Desktopicons bekommen ihr Aussehen in den erweiterten Systemeigenschaften, da kannst die Grafikeinstellungen vornehmen. Was übrigens auch noch probiert werden kann ist, es mit einer Auslagerungsdatei zu probieren, wenn es am Speicher der Karte liegen sollte könnte die Auslagerung helfen, ich meine nur zur Problemfindung! http://www.computerfrage.net/tipp/ram-und-auslagerungsdatei-speicher