Das Amazon SEO unterscheidet sich kaum, von den eigentlich typischen SEO, was die Webseitenbetreiber tätigen. Bei Webseiten möchte man für die verschiedenen Suchmaschinen optimieren und bei Amazon eben für die Suchmaschine bei Amazon, die einen eigenen Algorithmus haben, den aber anscheinend auch nicht jeder kennt. In dem Fall lohnt es sich vielleicht, sich von einer Agentur Ratschläge zu bekommen, denn die testen verschiedene Dinge, die teilweise auch gut funktionieren. Jemand aus dem privaten Sektor fehlen da meist die Ressourcen.

Wenn ich du wäre, dann würde ich mir mal https://froot-media.de/ anschauen und ggf. dort auch mal anrufen. Ich bin mir sicher, dass dir da mehr geholfen wird und so dein Produkt auch nach vorn getrieben werden kann. Sie können sich auch den Brand selbst anschauen und auch da vielleicht einige Ratschläge anbieten, denn es kann auch nicht falsch sein, wenn das Produkt auf Google und Co gefunden wird. Ganz ohne geht es dann nämlich auch nicht, spätestens dann, wenn man selbst einen Shop aufmacht, der dann auf Google ranken soll.

...zur Antwort

Auf keinen Fall eine RTX ... ich würde da auch eher zu einer GTX 1070 tentieren ;-)

...zur Antwort

Wenn es nicht am Akku oder an der Wärme liegt, dann vielleicht mal nach sehr stark akkufressenden Apps suchen. Evtl. läuft noch was im Hintergrund was du nicht weißt... ?

Bei giga.de hab ich auch von so einem Bug im Android System gelesen. Der Dienst "Android OS oder Android-System oder Android-Betriebssystem" fasst die internen Prozesse des Android-Betriebssystems zusammen. Durch den Bug wird bei diesem Dienst übermäßig viel Strom verbraucht (erst ab Android-Version 4.0).

Einstellungen -> Batterie. Schau da wo alle Dienste und Apps eingetragen sind und was da so läuft.

Und hier kannst du alles nochmal nachlesen: http://www.giga.de/apps/android/specials/handy-akku-android-os-verbrauch-akku-android-betriebssystem-system/

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie intensiv man es nutzt und wofür man es braucht. Wenn du täglich damit arbeitest und viel Zeit an dem Gerät verbringst dann ist es schon ein top Notebook. Wenn du allerdings nur gelegentlich im Internet surfen willst ist es sicherlich viel zu teuer.

...zur Antwort

Ich denke die Ware wird dann am Freitag oder am Samstag kommen. Ja, Samstags wird auch ausgeliefert. Wenn du es aber genau wissen möchtest solltest du dich an den Kundenservice von Mindfactory wenden. Die sind meiner Erfahrung nach aber immer sehr zuverlässig.

...zur Antwort

Wenn du über einen USB-Stick mit dem WLAN verbunden wars und dieser defekt ist, dann ist es klar, dass du dich nicht mehr mit dem WLAN verbinden kannst. Es kann natürlich auch sein, dass deine USB-Schnittstelle defekt ist. Funktionieren denn andere USB-Geräte? Dann bräuchtest du nur einen neuen WLAN Stick kaufen.

...zur Antwort