Ist das MacBook Pro Retina wirklich sein Geld wert?

1 Antwort

Das kommt darauf an wie intensiv man es nutzt und wofür man es braucht. Wenn du täglich damit arbeitest und viel Zeit an dem Gerät verbringst dann ist es schon ein top Notebook. Wenn du allerdings nur gelegentlich im Internet surfen willst ist es sicherlich viel zu teuer.

Wie oft sollte man den Lüfter beim Macbook reinigen?

Kann man da einen Richtwert angeben, vielleicht alle sechs Wochen oder etwas in der Richtung. Antworten sind gerne willkommen. liebe Grüße

p.s. die Reinungsprozedur soll ja sehr aufwendig sein, nun gut, hauptsache der Rechner hält länger und der Lüfter springt nicht zu schnell an.

...zur Frage

PC Games Hardware High-End-PC 2500K-Edition W7HP64 1229€

Hallo

Hab folgenden PC bei Alternate gefunden und wollte mal wissen ob der sein Geld wert ist nd ob er wirklich so leise ist.

http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/High-End-PC_2500K-Edition_W7HP64/845044/?

...zur Frage

Zahlt man bei apple wirklich für die Marke mit?

Ich meine damit, ob man für den Namen mit bezahlt? Also bekommt man technisch gleichwertige Produkte für deutlich weniger Geld von einem nicht so weltbekannten Hersteller?

...zur Frage

Mit sverweis hyperlink zu anderem datenblatt hinbekommen

Hallo zusammen! Leider bin ich kein wirklicher Excel Pro... Ich habe folgendes Problem. Man soll auf dem ersten Datenblatt mittels 3 Dropdowns einen Wert erhalten: Mit dem ersten Dropdown wählt man das Datenblatt aus Mit dem zweiten Dropdown die Zeile Mit dem dritten Dropdown die Spalte Zweites und drittes Dropdown kriege ich mit sverweis zum laufen. Aber hat jemand von euch ne idee, wie ich es hinkriegen kann, dass mich das erste dropdown automatisch zum datenblatt verlinken kann? Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar!!!

...zur Frage

Wie diskret ist Paysafecard?

Hallo,

ich erzähle mal nicht die ganze Vorgeschichte sondern komme direkt zur Sache: Ich wurde im Internet betrogen und zahlte mit Paysafecard. Der Betrüger sagt die Codes wären schon nicht mehr gültig gewesen, ich habe aber bei Paysafecard angerufen und die teilten mir mit, dass eine Minute, bevor er mir sagte das die Codes ungültig seien, zwei Amazongutscheine gekauft wurden. Es geht um einen Wert von 300€ lohnt es sich Anzeige zu erstatten, kann man an den Amazongutscheincodes erkennen wer sie gekauft hat? Wenn die Codes jetzt eingelöst werden, kann die Polizei dann sehen, das sie von einem Betrüger mit meinem Geld gekauft wurden`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?