Windows Update Fehler beim Installieren?

1 Antwort

Hast du schon mal nach den Code gegooglet?

HIer ist auf jeden Fall eine mögliche Lösung: https://support.microsoft.com/de-de/kb/952032

3

Danke für die Antwort

0
3

Ich habe diese Anleitung versucht aber irgendwie weiß ich nichtwie das funktionieren soll, dass ich die Updates über die Startseite suche. Wenn ich mit der Maus an die obere Ecke zeige komme ich doch in die Computereinstellungen. Weißt du wie das genau funktioniert?

So steht es wenn ich auf die Microsoft Update Seite gehe:

Windows Update über die Startseite suchen

Machen Sie ein Streifbewegung von oben rechts auf dem Bildschirm, und tippen Sie dann auf Suchen.

     Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die rechte obere Ecke des Bildschirms, und klicken Sie dann auf Suchen.

 Geben Sie Windows Update in das Suchfeld ein, tippen oder klicken Sie auf Einstellungen, und tippen oder klicken Sie dann auf Optionale Updates installieren.

0

windows update funktioniert nicht

hallo, ich bin neu hier und bräuchte hilfe. Ich habe probleme mit meinem PC. Ich habe windows 7 ulitmate 64bit letzte woche komplett aufgesetzt. Jedoch funktioniert mein Windows update nicht mehr. Da kommt immer eine Fehlermeldung: Code 800B0100

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

...zur Frage

Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 lässt sich nicht installieren?

Auf Rat von https://support.microsoft.com/de-at/help/10164/fix-windows-update-errors

habe ich die Windows Update Problembehandlung WU170509.diagcab als Admin heruntergeladen, arbeiten lassen und die Ergebnisse auf den Fotos bekommen:

Dann habe ich die Windows Upgrade Datei heruntergeladen. Das Update wurde auf meinem PC gespeichert und installiert. Danach kam schon zum dritten Mal die Meldung, dass wegen Problemen bei der Installation wieder die vorherige Version eingespielt wurde.

Was kann ich jetzt noch tun, um das Update zu installieren?

...zur Frage

NVIDA Geforce erkennt Treiber nicht (Fehler 39)

Hallo,

seit einiger Zeit bomme ich fehlermeldungen das der Treiber der NVIDA Geforce Grafikkarte nicht erkannt wird. Beim Updaten (Update Geforce33.2.21) stürzt der PC immer ab. Daraufhin habe ich den Treiber deinstalliert. Das erneute installieren schlägt fehl. Was soll ich machen? Hilft es den PC neu aufzusetztn oder gibt es vieleicht eine andere Lösung?

Ich habe ein ASUS Notebook mit Windows 8 64 bit.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Hallo Leute,

letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr. Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...

Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?

Lg, Spassbombe

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gefriert und wird dann schwarz... Was tun?

Hallo liebe Community, seit mehreren Tagen hab' ich ein Problem mit meinem Laptop (Win7), und zwar ist es so, dass er unmittelbar nach dem Start (ca. 5 Min. danach) gefriert (ich kann erst noch alles anklicken, aber es tut sich nichts, danach kann ich nur noch meine Maus bewegen und das nachher schließlich auch nicht mehr) und der Bildschirm dann schwarz wird (Taskmgr geht übrigens ganze Zeit auch nicht - manchmal kam in der Mitte von dem schwarzen Bildschirm dann auch noch ''Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen - *). Bis vor kurzem konnte ich dieses Problem noch in den Griff bekommen, indem ich einfach etwas gewartet habe (irgendwann wurde der Bildschirm dann wieder normal und es war halt alles wieder normal) oder den PC nie ganz runtergefahren habe, sondern nur in den Ruhemodus geschaltet habe, nachdem das Problem dann nicht mehr auftauchte, inzwischen aber ständig, d.h. ich kann so gut wie gar nichts mehr mit dem Laptop machen... außer im abgesicherten Modus, da geht alles...

Mein Freund (der Ahnung von sowas hat :-) ist sich sicher, dass das Problem an der Grafikkarte, (am Grafikkartentreiber) liegt. Allerdings kann ich mein Update dafür, das in Windows Update noch verfügbar war, über den abgesicherten Modus nicht installieren, da, wenn ich Windows Update öffne, sich nichts tut. ... ... (Fortsetzung im 1. Kommentar.... :-) ...

...zur Frage

Acronis True Image: "Fehler beim Verbinden mit dem Update-Server"

Ich habe gestern versucht, True Image Home 2011 von der Original-Diskette auf meinem neu aufgesetzten Notebook zu installieren und bekam oben genannte Fehlermeldung.

Heute habe ich nun True Image Home 2013 gekauft und bekomme beim Installationsversuch immer noch dieselbe Meldung.

Währenddessen bin ich aber im Internet, ein generelles Verbindungsproblem ist also ausgeschlossen.

Was kann ich tun, um das Acronis-Programm zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?