High end gaming PC nach zurücksetzen plötzlich langsam?

1 Antwort

moin kenne mich leider selbst kaum aus mit pcs aber da ich etwas ähnliches hatte und den selben prozessor habe wie du benutzt du vtl. nur die gpu von der cpu?

bei mir war es so das er anfangs nur die on board gpu benutzt hat vom 7 7700x prozessor und die diskrete gpu gar nicht angerüht hat obwohl sie aktiviert war

im geräte manager kann man dann entweder die on board gpu deaktiveren sodass die eigentliche gpu anspringt und übernimmt

oder im bios den hybrid modus aktivieren das man beide gpus verwendet

das hatte mir zumindest geholfen vtl. hilft es dir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung