Pc flackert blau?!

Bildschirm - (bildschirm, Start, Flackern) Bildschirm2 - (bildschirm, Start, Flackern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du den bildschirm mit hdmi angeschlossen ;)

1

ja habe ich warum? :)

0
1
@besim109

keine ahnung von wo du das gewusst hast aber es lag daran das meine graka kein hdmi mehr vertragen konnte..mit dem pci anschluss klappt alles :)

0

Durch benachbarte aktive Energiesparlampen könnten Störungen bei minderwertigen Kabeln reinkommen. Auch bei HDMI. Und das was kaputt geht kann man auch nie 100% ausschließen. Mal ne andere Grafikkarte testen. Stromfressende Grafikkarten können auch Teile auf Mainboards schneller altern lassen (Kondensatoren, Spannungswandler...)

1

wow danke dir für die tipps!

0

PC startet nicht mehr nach dem Energiesparmodus

Ich habe nichts anderes gemacht als sonst und habe auch in letzter Zeit nicht's installiert. Der PC ist automatisch in den Energiesparmodus gegangen ( das die Power taste nur noch blinkt und alles ruhig ist ). Ich wollte ihn normal aus seinem "Sleep" modus rausholen indem ich eine Taste auf der Tastatur gedrückt habe aber anstatt hochzufahren ist er einfach ausgegangen. Als ich wieder auf die Power taste gedrückt habe ist nichts passiert also habe ich den PC vom Strom genommen und wieder angesteckt. Maus und Tastatur leuchteten wieder. Auf ein neues drückte ich den Power Knopf und die LED's leuchteten kurz auf und nichts ist passiert kein boot geräusch, keine Lüfter gingen an, einfach gar nichts. Vor kurzem ist der PC gecrasht als ich ihn aus dem "sleep" modus geholt habe aber wenn er gar nicht funktioniert ist das natürlich blöd. :( Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn über das Smartphone nach Lösungen zu googlen ist für mich extrem anstrengend. :( Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Windows Start sehr langsam

Hallo, ich habe nach einem Eindringling Windows ganz neu (nach Festplattenreinigung) installieren müssen. Habe einige Sicherheitsprogramme laut BSI installiert. Start dauert 2 Minuten. Habe anschliesend Leistungsprotokoll / Ereignisanzeige aufgerufen. Dort werden Warnungen und Kritisch angezeigt.

Zum Beispiel: Kritisch Diagnostics-Perfomance Ereignis ID 100, Systemstart-Leistungsüberwachung, Startdauer 145043ms, Beeinträchtigung false.

Warnung, Ereignis ID 200, Herunterfahr-Leistungsüberwachung, Beeinträchtigung false, Dauer des herunterfahren 11474ms.

Kann mir das mal einer erklären? Kann ich selbst Änderungen vornehmen? Oder muss ich mir einen Fachmann kommen lassen, der das System und die Einstellungen überprüft? Vielen Dank im Voraus betta

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr - was tun?

Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlich der ton verzerrt war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt " dazu.

Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop abgeschaltet. Und jetzt immer wenn ich ihn einschalten will leuchtet der powerbutton für 1 sek und schaltet sich aus mit einem piepston.

Ich habe den laptop geöffnet und reingeschaut aber nichts angefasst oder geändert nur geschaut. Ich habe grade vorhin denn power knopf so schnell wie möglich und viel wie möglich gedrückt und dabei ist der dell bildschirm gekommen. Ich habe dann f2 gedrückt und kam so ins system aber konnte damit nichts anfangen und nichts hat sich geändert.

Seitdem hab ichs nicht mehr geschaft in den dell bildschirm zu kommen.

Andere computer/ laptops habe ich nicht ich schreibe von meinem android phone.

Hier ein video zum starten des laptops falls das okay ist: https://vimeo.com/177689170

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?