Für dich daheim darfst sie aufjedenfall verwenden, wer sollte es auch schon sehen. Wenns schon nach außenhin geht wirds schwierig. Wenns an nen Bekannten geht ists ok, aber würde es an keinen schicken den ich net kenn. Und schon garnichts kommerzeilles damit machen.

...zur Antwort

Hab ich bei mir auch schon beobachtet. Schwer zu sagen woher das kommt. Aber bei der Menge an Datensätzen kanns da schnell mal zu nem kleinen Auslesungsfehler kommen.

...zur Antwort

Wenn der Tipp von Newbie nicht hilft versuch das: Windows + R drücken (Eingabeaufforderung) dort services.msc eingeben. Das sind alle Systemdienste. Entweder heißt er direkt Lightscribe... oder du weißt wie der Prozess heißt und suchst nach ihm. Eine andere Möglichkeit wäre es zu deinstallieren wenn du es nicht brauchst oder direkt in Lightscribe danach zu suchen nicht mit Windows zu starten oder keinen eigenen Dienst integrieren.

...zur Antwort

Auch aus dem Grund, weil garnicht alle registriert sind wirst du keinen richtigen Wert finden. Ist zwar nicht unbedingt legal aber registriert werden doch viele nicht sein. Oder zählst du Spreadshirt als einen oder mehrere Shops wäre z.b. auch interessant. Also das ist alles etwas schwierig da wirklich exakte Daten zu bekommen. Ich wüsste auch nicht das es direkt eine Seite, Institution oder ein Amt gibt, welches das unmittelbar erfasst und du dann vor allem diese Daten bekommst.

...zur Antwort

Normalerweise steht immer aufgelistet welche Formate der Fernseher abspielt. Du müsstest vielleicht mal direkt auf der Herstellerseite schauen. Aber ist es nicht wichtiger, dass dein "Player" diesen Standard kann oder ist er im Fernseher eingebaut? Theoretisch sollte es aber funktionieren wenn er MPEG4 kann.

...zur Antwort

Ich denke im Bereich Computer Foren sind das von Chip/ComputerBase/PC Welt recht groß. Administrator wäre auch zu nennen. Aber wenn das ein Grund ist es zu nutzen, dann würde ich dir das nicht empfehlen. Denn Qualität sollte zählren und nicht Quantität. Und viele Fragen werden hier auch sehr gut und schnell beantwortet.

...zur Antwort

Gut ist es bestimmt nicht, aber die elektrischen Komponenten wie etwa die CPU solltest du so auf jeden Fall nie anfassen das kann denen Schaden zufügen, aber die Laptop-Gehäuse sind meist für sowas ausgelegt, sonst würden die ja bei jedem Schlag(den jeder wohl iwann mal abgibt) kaputt gehen. Aber wenn du so viele hast, wäre es vllt ratsam davor immer etwas metallenes anzufassen um deine Ladung abzubauen, sicher ist sicher.

...zur Antwort

Kann eigentlich nur HD oder Lüfter sein. Wenn es ein Lüfter ist hast du "Glück". Ist es die HD, dann schalte den PC sofort aus und setz dich mit dem Hersteller in Verbindung, denn so kannst du sehr viel kaputt machen und deine ganzen Daten ins Nirvana schicken. Sichere deine Daten zum jetzigen Zeitpunkt schonmal, am besten auf einer externen HD.

...zur Antwort

Geh mal in dein Treibermenü und schau das der Bildschirm auf den Beamer erweitert oder dupliziert wird. Ebenfalls kannst du das in der Systemsteuerung machen unter Darstellung und dort auf den Beamer erweitern/duplizieren, dann sollte es eigentlich gehen. Bei einem Laptop gibts dies sogar als Tastenkombination in Verbindung mit FN und F5 normalerweise(kann variieren)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.