Wie kann man zeitversetzt auf seine Facebook Pinwand posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts meines Wissens keine Möglichkeit dafür. Da müsstest du ggf. schon ein Script erstellen - und dazu musst du Programmieren können :)

Bzw gibts da glaub ich schon was Fertiges, dem musst du aber dann schätzungsweise deine Account-Daten mitteilen - ob du das willst oder nicht bleibt dir überlassen. Such mal nach dem Programm "LaterBro", das sollte dir helfen. Geht übrigens auch für Twitter.

mfg www.kbcomputer.at

Wie soll das gehen? Kann höchstens ne Facebook-App, eine die das kann (vor allem automatish!!) ist mir nicht bekannt, da das ja als Spam angesehen wird und Uhrzeit kann man derzeit eh nicht selbst setzen wird erst mit der neuen Timeline gehen.

Was möchtest Du wissen?