Going to sleep Monitor Hilfe?

1 Antwort

Du müsstest am monitor eine Taste haben um das eingangssignal zu ändern. Höchst wahrsch. Ne taste mit nem Rechteck als symbol. Mal drauf drücken und auf VGA oder automatisches erkennen stellen.

Monitor,Maus, Tastatur funktionieren nicht?

Hallo,

Ich habe mir ein neuen Computer zusammen gestellt und hab gestern soweit alles zusammen gebaut, nun leuchtet eine Rote Lampe(CPU) und ich bekomm kein Signal bei Monitor/Maus/Tastatur...hab alle Kabel am Motherboard angeschlossen, sowie alle weiteren Komponenten. Grafikkarte bekommt Strom sowie weitere Lüfter funktionieren auch einwandfrei.

Woran könnte es liegen?

AMD Ryzen 7 2700 x 8 x 3.7 GHz

GIGABYTE AX370-Gaming K3

...zur Frage

Wlan (D-LINK DI-524): Netzwerkkabel angeschlossen / nicht angeschlossen | Router defekt?

Hallo alle !

Ich habe einen Wlan Router von Dlink (DI-524) und im Moment kein Internet mehr! Gestern nach dem Versenden mehrerer Emails mit vielen Fotos als Anlage, ging plötzlich gar nichts mehr und das Internet war weg. Das passierte aber öfters mal und dann wurde kurz der Strom gekappt und alles war wieder in Ordnung. Jetzt aber, passierte nichts nachdem ich den Router kurz vom Strom abgeschnitten hatte! Es leuchtete lediglich die Power-LED und erst nach ca. 3 Minuten fingen alle LED's an zu flackern und schließlich leuchteten und blinkten alle LED's wie verrückt.. Erste blinkte die "4", dann die "3"; "2" und "1". Wie eine Leiter nach unten. Die "Status", "WAN" und "WLAN" LED's blinkten auch nur. Unser Versatel Router lässt die "DSL" - LED durchgehend leuchten dass steht für "Alles in Ordnung" und heißt für mich dass es an Versatel nicht liegen kann sondern am WLAN - Modem. Die Leuchte für "WLAN" blinkt nämlich immer 4 Sekunden und bleibt dann für 3 Sekunden aus. So als ob sich der WLAN - Router wie bei einem Wackelkontakt immer wieder ein- und ausklinken würde und 4 Sekunden lang Internetzugang hat und dann nicht mehr... Am PC (Windows XP) erscheint GENAU IN DEM ABSTAND die Meldung "Ein Netzwerkkabel wurde gezogen" und ein paar Sekunden später "Ein Netzwerkkabel wurde eingesteckt". Ein paar Sekunden später dann "ist der Netzwerkkabel wieder gezogen". Das bestätigt mein Gedanke dass der Router sich ständig ein- und ausloggt.. An dem Router sind über Kabel 2 Computer angeschlossen. 1 Laptop geht über WLAN rein und 2 iPods sind auch durchgehend verbunden. Ich weiß nicht ob das WLAN - Modem einfach überlastet seinen Geist aufgegeben hat oder ob es ein anderes Problem gibt.

Hat jemand eine Ahnung WAS das Prolem sein könnte / was hier los ist ? Hoffe auf schnelle Antworten.. Danke im Vorraus !!!!

...zur Frage

Was ist mit meinem Bildschirm los?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die neuen Amd-Treiber für meine Amd R9 280 installiert und auf einmal hatte ich das Problem, dass mein zweiter Bildschirm kurz nach dem Hochfahren des PCs flackert und mein Hauptbildschirm nach einer unbesimmten Zeit grau-blau gestreift wird . Um das Problem zu beheben muss ich den Pc neustarten, dann geht es von vorne los. Ich habe jetzt wieder auf ältere Treiber gedowngraded, aber es tritt dasselbe Problem auf.

Mein Hauptmonitor ist über HDMI angeschlossen und ich habe schon überprüft ob alles richtig eingesteckt ist. Sobald Monitor 1 spinnt kann ich den Nebenbildschirm auch bedienen und ich kann auf dem Hauptmonitor mit dem Knopf unten die Einstellungen öffnen, die dann auch angezeigt werden. Also kann es ja nur an dem Monitor, Treiber (wobei das Problem auch bei den älteren Auftritt) oder dem HDMI-Port der Grafikkarte liegen, oder ? Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Samsung NC10 an Beamer anschliessen?

Vor einigen Monaten hatte ich anlässlich eines Vortrags mein Netbook (s.o.) mal erfolgreich an einen Beamer angeschlossen.

Bei einem älteren Beamer klappt das jetzt nicht, weder mit dem 15-Pol- noch mit einem USB-Kabel, obwohl ich mein 6 Jahre altes Notebook (Medion) auch hier anschliessen kann.

Hat wohl jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Natürlich hatte ich Fn/F4 dabei gedrückt.

...zur Frage

Wofür zweites Kabel?

Mein Netzteil Bequiet Pure Power 10 (400W). Also ich habe heute Geburtstag und habe neue Teile für meinen Gaming PC bekommen. Ich habe nun alles eingebaut (Prozessor, CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Ram-Karte, Festplatten, Mainboard natürlich, Verkabelung usw.) Ich habe nun alle Kabel eingesteckt, die vom Netzteil ausgehen und habe von meiner SSD und HDD die SATA- Kabel aus ans Mainboard angeschlossen. Nun muss ich diese Kabel, die diesen L - förmigen Stecker haben anstecken. Es gibt aber zwei Kabel, die mehrere von diesen Steckern haben und ich weiß nicht, wo ich die anschließen soll. Also ich weiß wo der Eingang in der Festplatte ist, aber nicht, welches der Kabel ich nehmen soll. Auf YouTube finde ich keine Lösung für mein Problem, da alle nur einen Kabel haben. Am Ende des Kabels habe ich einmal einen Stecker mit 4 Eingängen und einmal diesem älteren Festplatten-Stecker mit den 4 runden Kreisen. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?