Monitor zeigt kein Signal an was tun?

1 Antwort

Wenn der Monitor mehrere Eingänge hat und keine automatische Signal erkennung hat, dann musst du ihn vlllt. erst umstellen, ansonsten würde ich von deinen Aussagen davon ausgehen, dass er defekt ist! ;-)

nach Neueinbau der GraKa kein Bildsignal?

Servus zusammen,

habe folgendes Problem:

habe mir eine neue Nvidia GTX 1060 geholt (vorher AMD HD der 6900 Serie).

Zu meiner Hardware:

  • Mainboard: Asus H87 Pro4
  • CPU: i5 quad 3,4 GHz
  • Ram: 8 GB
  • System: Win7 64bit
  • Netzteil: Power LC8750 II

Habe den AMD Treiber deinstalliert und die neue GraKa ordnungsgemäß eingebaut Bekommt Strom - Lüfter drehen sich und super schöne Beleuchtung blinkt auch! Nur bekomme ich gar kein Bild auf meinen Monitor?

Habe dann meine AMD wieder eingebaut und wurde dann vermutlich mit der Onboard-GraKa gestartet ?! (miese Auflösung) Nach automatischem Installieren der AMD Treiber und Neustart alles wieder am Anfang...

Was habe ich falsch gemacht?

LG Philip

...zur Frage

Welche Bedeutungen hat dieses LED?

Hallo,

bei dem Acer Aspire 5536g, welche Bedeutung hat das LED unten rechts, etwas weiter unten und rechts, leider habe ich von den beiden kein Bild gefunden.

Unter der einen wird eine Batterie dargestellt, unter der anderen eine Lampe.

Die, mit der Lampe, leuchtet mal blau, mal orange, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Monitor, zeigt kein bild?

Mein monitor zeigt wenn der Rechner an is, kein bild mehr, die Lampe leuchtet allerdings, bzw. blinkt.. . wenn ich dann den Rechner ausschalten zeigt der monitor kurz Analog und dann Digital im Wechsel an bis er wieder schwarz wird,

was ist da jetz kaputt? Kann ich es reparieren oder muss ich etwas ersetzen? :( es ist ein Samsung Syncmaster 2253LW

...zur Frage

Alle externen Monitore, die an den LapTop angeschlossen werden flackern.

Hi Leute, kein Plan was plötzlich los ist. aber wenn ich einen externen Monitor an meinen LapTop (Acer 5742G) anschließe, dann beginnt der Bildschirm des externen Monitors zu flackern und das Bild bekommt einen grünlichen Ton. Am Laptop eigenen Bildschirm gibt es keine Probleme. Dass das Problem am Laptop liegen muss, weiß ich, weil ich zwei Monitore habe und das Bild bei beiden anfängt zu flackern, wenn ich sie an meinen ACER anschließe. Wenn ich jedoch diese beiden Monitore an meinen zweiten Laptop anschließe, treten diese Störung nicht auf. Woran könnte es liegen? Ist es möglich dass ich das Problem, als Laie selbst behebe? Gruß!

...zur Frage

HDD festplattenzugriffs leuchte blinkt durchweg?!?

Moin moin ,habe an meinem rechner vorne an der front eine HDD festplatten leuchte, welche normalerweise bei festplatten zugriff blinkt/rot leuchtet. Jetzt ist es seit heute früh so, das diese lampe in einer tour durc hweg brennt/leuchtet. Auch wenn ich wie jetzt zB überhaupt nichts an dem pc tue. Woher kann das kommen und vor allem wie kann ich den fehler beheben? Danke für antwort.
P.s:: Nolch eins, der pc hart eben beim hochfahren erst gestreikt, dann bummelig hochgefahren?

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.


Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?