Wieso kommt kein Bild bei Youtube?

3 Antworten

Also bei mir ist das nicht seit neuem, aber ok ;-)

Ich weiss jetzt nicht an was das liegt bei dir, denn bei mir funktioniert es. Aber falls du irgend einen JavaScript-Blocker nutzt, musst du evtl. welche erlauben. Das sollten ytimg.com, youtube.com und googlevideo.com sein.

Vielleicht hast du ja seit neuestem auch zufälligerweise einen JavaScript-Blocker installiert :)

3

Seit neustem nicht , aber danke :D

0

AdBlocker? 

JavaScript Blockade auflösen?

Rechner neustarten?

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Wie findet ihr Youtube Intro?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen lassen, aber viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Da ich das zum ersten Mal mache, möchte ich es am liebsten erstellen lassen. Kennt ihr jemand, der in diesem Bereich gut ist und einen Youtube Intro erstellen kann?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Hilfe! Ich kann keine videos auf yahoo sehen ?

bei yahoo kann ich keine Videos ( Nachrichten usw.) mehr sehen. bei you toube funktioniert es. An was könnte es liegen? Habe Mozilla, die updates sind eigentlich aktuell.

...zur Frage

Wofür stehen die unterschiedlichen Voreinstellungen beim YouTube to MP3 Converter?

Wie z.B. "MP3 Old Standard 192 (192Kbps, 44100 Hz, Stereo)" und die anderen, die man auf dem Bild sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?