Also einen Laserdrucker haben wir zwar nicht, aber beim Tintenstrahldrucker kann man locker noch ein wenig weiter drucken und daher dneke ich, dass es auch beim Laser so sein wird. Wenn er nicht mehr weiterdrucken möchte, dann ist auf jeden Fall der Zeitpunkt des Patronenwechsels erreicht.

...zur Antwort

Für den privaten Gebrauch, sind Tintenstrahldrucker eher von Vorteil. Auch wenn sie etwas langsamer sind (wirklich nicht viel), so lohnt es sich bestimmt mehr. Laserdrucker sind in der Anschaffung deutlich teurer und die Patronen ebenso. Wir hatten bis jetzt immer einen Tintenstrahl - sind vollkommen zufrieden - und die von Canon sind eine sichere Nummer. 
Vielleicht hilft dir diese Seite: https://www.verbraucherwelt.de/computer-elektronik/tintenstrahl-drucker/. Die haben unten auch ganz gut die unterschiedlichen Drucker miteinander verglichen.

...zur Antwort

Also genau das gleiche Problem habe ich auch. Daher ist das "normal", würde da keine Gedanken machen. Bei Freunden von mir, ist es genauso. Ist ein verbreitetes Problem.

...zur Antwort

Interessant, mir war nicht bewusst, dass es überhaupt eine "Lebensdauer" für solche Geräte gibt. Wäre es nicht theoretisch möglich, dass sie ein Leben lang halten..?

Meine läuft auf jeden Fall seit bestimmt 5 Jahren einwandfrei, habe zusätzlich noch eine ältere, die ist mir zu klein, aber sie würde auch noch laufen und ist noch älter. 

...zur Antwort

Ansonsten kannst du bestimmt auch innerhalb des Mailprogramms die Schriftgröße ändern (quasi wie beim Handy). 

Du gehst in die Einstellung und suchst dort nach Schriftgröße o.ä.

...zur Antwort

Wenn deine Sim Karte und der interne Speicherplatz voll sind, musst du wohl oder übel ein paar Daten von deinem Handy entfernen.

Du solltest auch mal deinen Cache löschen. Das kannst du in den Einstellungen von deinem Handy erledigen oder per App, wie zum Beispiel CleanMaster. Damit schaffst du auf jeden Fall Platz!

Sonst mal überprüfen, ob du Videos auf deinem Handy gespeichert hast, diese ziehen viel Speicherplatz... Auch ein paar Fotos kannst du sicherlich auf deinen PC ziehen. 

LG und viel Glück dabei!

...zur Antwort

Leider, leider nein...

Spiele von 94 lassen sich leider ja auch nicht mehr auf den Betriebssystemen von Windows spielen, da habe ich schon lange genug herum experimentiert :D

Aber du kannst mal im Internet nach passenden Emulatoren suchen und die Spiele dann darüber spielen.

LG

...zur Antwort

läuft das Email Programm über eine App oder über einen Internetbrowser? 

die zugehörigen Apps von Email Programmen sind meistens sehr praktisch und haben i.d.R. keine Probleme beim Öffnen von Anhängen. Kannst du nicht auf den Anhang klicken und damit den Download starten? 

...zur Antwort

Du meinst, dass das Display lila ist? Schau mal in den Einstellungen nach dem Hintergrund, oder zur Not auf die Werkeinstellungen zurücksezten.. Aber vorher die Daten speichern!

...zur Antwort

Welches Smartphone benutzt du denn wenn ich fragen darf?

An sich sollte die Ortung bei Google Chrome wohl deaktivierbar sein. 

...zur Antwort

Vielleicht hilft es das Notebook einmal zu reseten... aber vorher die Daten sichern! ;-)

...zur Antwort