Heute morgen gelesen, dass Samsung nun die Produktion vom S7 einstellt. Ich selbst besitze dieses Smartphone und bin zufrieden. Was haltet ihr denn davon?

4 Antworten

Die Produktion des Note 7 wird eingestellt. Zuerst gab es Probleme mit dem Akku, bei der ausgetauschten Serie ist der Akku von einem anderen Hersteller, warum die Feuer fingen ist ungekannt. Deswegen wurde die Serie eingestampft. In Europa gab es glaubich keinen einzigen Fall

Was bleibt ihnen den anderes übrig, wenn sie nicht laufend Geld dadurch verlieren wollen, weil Kunden ihre Geräte zurückbringen und möglicherweise Schadensersatz einklagen? Die Entscheidung ist logisch und natürlich eine Katastrophe für Samsung.

Mir wurde eins im Geschäft angeboten auf Vorbestellung. Wenn die Produktion und der Verkauf eingestellt wird ( und so sieht es aus ), behalte ich mein altes ( Note 3 ). Damit bin ich zufrieden. Aus Sicherheitsgründen würde ich es zurück geben. Man weiß ja nie, und ich weiß auch nicht, wie es dann mit Schadenersatzansprüchen aussieht nach so einem Rückruf.


5

So würde ich es auch handhaben

1

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Handy verbraucht viel Akku im Standby Modus - wie lässt sich das vermeiden?

Hallo.

Mein S6 Edge verbraucht in letzter Zeit relativ viel Akku... In 1 Stunde sind schnell mal 6-7% verbraucht. Im Standby Modus! Früher hat es die ganze Nacht nur 3% verbraucht.

Ich weiß nicht an was es liegt? Bei Akkuverbrauch steht Gerät auf Standby: 26%, Akku auf Standby: 21% Der Rest ist Bildschirm, Betriebssystem, Spiele, ....

Warum verbraucht mein Handy soviel Akku, wenn ich nichts dran mache? Wenn ich es benutze geht der Akku auch schneller leer als früher.

Ich hab nichts verändert, keine neue Spiele, .... AM Akku kann es auch nicht liegen, denn ich habe das Gerät erst ca. 5 Monate ist mir "erst" 2 mal runtergefallen (auf niedriger Höhe und schon länger her) und sonst ist auch nichts dran. Den Akku kann man nicht rausnehmen, da er fest verbaut ist!

Kanne es daran liegen, dass ich gerade in Kroatien bin und nicht in Deutschland? Oder daran, dass es die ganze Fahrt in meiner Hosentasche war und vielleicht etwas heiß geworden ist?

Das es in meiner Hosentasche zu heiß geworden ist und es deswegen nicht geht kann ich mir auch nicht vorstellen, da es bei vieler Nutzung locker mal 41° erreicht (also der CPU).

An was kann es liegen?

...zur Frage

Welche Powerbank für ein Samsung S5 ist zu empfehlen?

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich eine Powerbank für mein Handy. Ich habe ein Samsung S5, leider verbraucht das Ding wirklich viel Strom und ich ärgere mich wenn da unterwegs der Akku leer ist.

...zur Frage

Habe ich meine Internet-flat immer noch, wenn ich meine Simkarte in ein anderes Handy packe?

Hi Leute, ich kaufe mir demnächst ein Samsung Galaxy S3. Da ich aber noch bei meinem HTC Desire HD die Internet-flat und Simkarte habe, wollte ich mal fragen ob sie weiter gültig ist, wenn ich die Simkarte vom HTC in das Samsung Gerät packe? Also auch noch das Guthaben. Meine Internet-flat habe ich bei Alditalk (MEDIONmobile) gebucht.

Ich freue mich auf Antworten.

MFG PumaFreak08 :D

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler "com.android.systemui wurde angehalten" auf meinem Smartphone?

Smartphone: Samsung Galaxy S3 Neo.

Wann kommt das Problem?: Immer dann, wenn ich die mittlere Taste länger gedrückt halte, um in die Übersicht der offenen Apps zu gelangen.

Seit wann ist das Problem: Seit ca. 2 Wochen. Eine App wurde nicht installiert, das System auch nicht neu aufgesetzt.

...zur Frage

Wieso ist im Google Playstore ein Serverfehler?

Hallo ich habe Probleme mit dem Google Playstore der Button ist da aber wenn ich die app öffne steht SERVERFEHLER da Bitte um schnelle Hilfe DANKE im voraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?