Heute morgen gelesen, dass Samsung nun die Produktion vom S7 einstellt. Ich selbst besitze dieses Smartphone und bin zufrieden. Was haltet ihr denn davon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bleibt ihnen den anderes übrig, wenn sie nicht laufend Geld dadurch verlieren wollen, weil Kunden ihre Geräte zurückbringen und möglicherweise Schadensersatz einklagen? Die Entscheidung ist logisch und natürlich eine Katastrophe für Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Produktion des Note 7 wird eingestellt. Zuerst gab es Probleme mit dem Akku, bei der ausgetauschten Serie ist der Akku von einem anderen Hersteller, warum die Feuer fingen ist ungekannt. Deswegen wurde die Serie eingestampft. In Europa gab es glaubich keinen einzigen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde eins im Geschäft angeboten auf Vorbestellung. Wenn die Produktion und der Verkauf eingestellt wird ( und so sieht es aus ), behalte ich mein altes ( Note 3 ). Damit bin ich zufrieden. Aus Sicherheitsgründen würde ich es zurück geben. Man weiß ja nie, und ich weiß auch nicht, wie es dann mit Schadenersatzansprüchen aussieht nach so einem Rückruf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spinnenzahn
12.10.2016, 12:28

So würde ich es auch handhaben

1

Ich denke, dass sie es aus reinen Sicherheitsgründen gemacht haben. Selbst die Ersatzmodelle haben einen Akkudefekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?