Wie kann man iPhone Kontakte nach Back-Up wieder herstellen?

10 Antworten

Um Kontakte zurückzuholen, gibt es kurz gesagt die folgenden Methoden:

1.Wenn Ihr vorher iTunes-Backup erstellt hat, dann kannst du von iTunes-Backup extrahieren (aber kann nur das ganze Backup wiederherstellen, könnte vielleicht die bestehenden Dateien überschreiben)

2. Gehen zur iCloud.com, kann man die kontakt wiederherstellen (auch die Möglickeit, die bestehenden Dateien überschrieben zu werden)

3. Mit Hilfe von Datenrettungssoftware, damit kann man sehr einfach die i

phone kontakte wiederherstellen.

Hier ist die Anleitung:

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-kontakte-wiederherstellen.html

Du kannst deine Kontakte auf der SD Karte oder auf der SIM deines Handys speichern. Damit solltest du sie ohne Probleme wieder herstellen können bzw. direkt darauf Zugriff haben nachdem du dein Handy synchronisiert hast. 

LG

Windows 7 - Cloud Sicherung - nicht von mir - bei Starten des Laptops

Hallo ich brauche dringend eine Hilfe:

Es geht um folgenden Fall. Ich habe Windows 7 - Nur ist mir seit längerer Zeit aufgefallen, dass eine Meldung auf meinem Computer beim anschalten erscheint. Zuerst habe ich gedacht das gehört zum PC weil es Sony Vaio ist.

Folgendes:

Warnung Job named „Cloud-sicherung“ missed backup. The backup will start in 18 seconds Balken mit Prozentanzeige Klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche “jetzt starten” oder zum Beenden des Sicherungsvorgangs auf “Abbrechen”

Obwohl ich nicht jetzt starten eingebe, wird der Sicherungsvorgang durchgeführt bis 100%.

Wenn ich bei Programm durchsuchen eingebe, erscheit mit dem Begriff "Cloud-sicherung" überhaupt nichts. Also ich kann nicht sehen für was das Cloud dient:

Nun ist meine Frage, ob dieser Vorgang normal ist? Oder ob mir jemand dieses Programm aufgeladen hat und mein ganzes Computer auf irgendeinem Server mir nachspioniert? Ich hatte mal Dropbox durch mein Samsung handy geladen gehabt, den habe ich gelösccht. Und auch Sony PC Companion hatte ich drauf, den habe ich auch gelöscht.

Da ich nichts drauf habe. Und mit der Software iphone itunes – da habe ich nie cloud aktiviert – Eigentlich habe ich nie ein cloud installiert.

Trotz Löschung von Dropbox und Sony PC Campanion - erscheint es jedesmal weiterhin wenn ich mein PC neustarte auf dem Desktop und nach erreichen der 100% verschwindet es wieder.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bedanke mich schon im Voraus.

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied von 7,2 Mbit/s zu 64 kbit/s?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPhone 4 zu kaufen. Dazu gibt es bei o2 eine Internetflat. In Punkto Geschwindigkeit steht: "bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s"

Wie lange muss man surfen, um 300 MB zu erreichen und vor allem: Ist der Geschwindigkeitsverlust dann extrem stark zu spüren?

...zur Frage

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bckHudkn3-A

Falls ihr euch fragt warum ich den Klingelton will, na ja irgendwie höre ich mein iPhone nicht mmer und der Klingelton ist halt so laut und penetrant und außerdem hab ich ein Fable für Retro Töne deshalb auch die Frage nach dem Nokia SMS Ton aber will halt trotzdem nicht auf die coolen Fähigkeiten meines iPhones verzichten.

WICHTIG: Bitte nur Antworten zu DIESEM Klingelton geben, einen anderen will ich nicht. Ich denke dass es ihn schon gibt, denn die haben da ja auch den Nokia SMS Ton benutzt.** **

LG

...zur Frage

"Recovery Modus" sind dann auch die kontakte gelöscht??

Also den Recovery Modus benutzt man ja, wenn das Handy z.B. nicht mehr hochfährt, dass ich mein Problem. Ich habe es gestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es heute vor 2stunden wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Immer startet das sozusagen neu.. Naja, also ich möchte es ungern einschicken, da ein guter kumpel von mir damit schlechte erfahrungen gemacht hat.. Auf jeden fall ist meine frage: WENN MAN DIESEN RECOVERY-MODUS BENUTZT/MACHT, SIND DANN DIE KONTAKTE ALLE WEG??? ich habe von den kontakten keine sicherung und sie sind nicht auf der simkarte sondern wiegesagt auf dem handy gespeichert... Bitte helft mir!

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

Ich interessiere mich für das neueste iPhone und wollte mal fragen ob jemand günstige Angebote für Leasing kennt? Bzw. gibt es da überhaupt was? Ich hab ein kleines Gewerbe worüber ich das evtl laufen lassen könnte! Lohnt sich das leasen von dem iPhone überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?