Das Display meines Handys ist schwarz. Funktioniert nicht mehr! Kann ich meine Daten noch irgendwie auf mein Laptop ziehen?

4 Antworten

Du kannst auf jeden Fall aufgrund des Google Kontos auf alte Verläufe zugreifen, z.B. Whatsapp etc. kannst du ohne Probleme wieder herstellen. Welche Apps du installiert hast kannst du auch nachsehen.

Und wo hast du Kontakte gespeichert? Wenn die auf der SIM- und/oder Speicher-Karte oder auch über Google gespeichert sind, ist alles kein Problem. 

Bezüglich Fotos etc. müsste man auch wissen, worauf du sie gespeichert hast. Auf einer Speicherkarte im Handy ist meist am besten. 

Ich würde mal Baterie vom Handy mal wechseln weil wen dein Handy alt ist oder wen die Batterie von deinem Handy bisschen fett ist oder so dann ist die Batterie kapput. Sont würde ich mall als erstes deinen Handy 5 min in den tiefkühler lassen und nacher herausnehmen dann müsste es einwandfrei funktionieren.

Wenn nur das Display schwarz ist, könnte man es noch am Laptop anschließen - hat dann nur das Problem, dass man die USB-Verbindung blind auf "Datenträger" umstellen müsste. Wenn es aber gar nicht erst angeht, kommst du nur an die Daten auf der externen SD-Karte heran. Die würde man herausnehmen und in einen externen Kartenleser stopfen und mit dem PC auslesen.


Laptop [Packard Bell Easy Note LM] Bildschirm zeigt nichts mehr an || Bitte Helfen !

Laptop Easy Note_LM81-SB-071GE

Hallo leute, meine frage ist....

gestern abend habe ich ganz normal mit meinem laptop im internet gesurft war bei (facebook) und bei (skype) online habe (geskypt) (telefoniert).

doch auf einmal wird mein laptop bildschirm ganz schwarz, dann kommt kurz ein blaues fenster wo was in weißer schrift steht, ein zähler zählt von 20 runter bei 13 wird der bildschirm schwarz. warum ?! :( mein laptop war ganz schön heiß (wie immer eigentlich) iimmer wenn ich jetzt meinen laptop starte bleibt der bildschirm schwarz, die amaturen leuchten und die lüftung geht auch nur ich höre kein "PIEP" mehr wenn ich das ladekabel anschließe.

was kann ich tun?? bitte helft mir :)

liebe grüße : ocelot2012

betriebssystem : Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?