System32 Informationen können nicht zusammengestellt werden?

1 Antwort

Was willst du erreichen mit einem Programm das für 32 Bit Systeme gedacht ist auf einem 64 Bit System ?

Entweder du Recherchierst selbst und öffnest deinen Pc , schaust rein und notierst dir die Informationen. recherchierst dann welche das sind und notierst dir alles.

Oder ( bei Notebook/Laptop) schaust beim Hersteller unter der Modellnummer zum Gerät einfach mal nach welche Komponenten darin verbaut sind ( Hersteller Webseite)

Ich frage mich allen ernstes ,was daran nur so schwer sein kann ?

Auch ein Laie kriegt das hin !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung