iP Adresse herausfinden?

1 Antwort

Deine IP steht tatsächlich im Mailheader aber die IP einem Anschluss zuzuordnen ist schwer. Das kann eigentlich nur dein Provider und das macht er nur wenn wenn es um Strafverfolgung geht. Du kannst ja kurz Offline und wieder Online gehen. Dann bekommst du eine neue IP und er kann dich dann nicht mehr direkt Zuordnen. Dann kann das nur noch dein Internetprovider

hallo super vielen dank für die antwort. dann bin ich beruhigt.... blöde gekaufen.also meinst du auch bei gmx web. jemand halt mal gesagt das dort eventuell nichts mitgeliefert an ip wird? danke dir