Kostet die SMS-Benachrichtigung bei gmx etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz drauf an bist du bei GMX als Premium Mitglied angemeldet so kostet dich die SMS in dem Sinne nix weil du eine gewisse anzahl an frei sms hast. Solltest du diese Anzahl überschritten haben so wird diese SMS gebührenpflichtig und wird von deinem hinterlegten Konto abgebucht.

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

Beispiel: Ich muss (der Grund ist nicht von Bedeutung) von Google eine SMS anfordern und diese bestätigen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Worauf sich die Antworten nun beziehen sollen: Gibt es eine Seite oder so etwas in der Art, mit der ich eine Handynummer erstellen kann und eine SMS auf dem Computer erhalten kann? Das ein Versenden nicht möglich ist, ist mir klar, weil es ja Geld kostet, aber sonst? Kann mir da jemand eine Seite angeben? Oder gibt es so etwas nicht?

...zur Frage

Bei Nachricht auf Facebook will ich eine E-Mail bekommen? Wo stelle ich das ein?

Ich bekomme immer eine E-Mail, wenn jemand meine Freundschaftsanfrage bestätigt oder wenn jemand etwas in einer Gruppe postet, in der ich auch bin. Ich erhalte aber keine E-Mails, wenn mir jemand eine Nachricht bei Facebook schickt. Wo stelle ich das ein, dass ich auch dann eine E-Mail bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?