Bei Nachricht auf Facebook will ich eine E-Mail bekommen? Wo stelle ich das ein?

1 Antwort

www.facebook.com -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> E-Mail

Das ist eine Möglichkeit, wobei ich mich da seit der Änderung der Privatsphäreeinstellungen nicht mehr so wirklich zurecht finde.

Wenn man zu viele Benachrichtigungen erhält, auf die Weltkugel links neben der Suchleiste und die, die man nicht mehr erhalten will auf das "x" klicken.

Wenn es dir noch immer unklar ist, einfach mal im FB-Hilfebereich nachschauen :)

Frage zu Facebook:E-mail nach der Registrierung?

Hi ,ich habe mich bei Facebook angemeldet. Weil ich einen Yahoo-account habe, wollte Facebook sich mit meinem Yahoo-Konto verbinden, ich habe mich bei dem geöffneten Fenster zwar bei Yahoo angemeldet, aber nicht zugestimmt,das meine Yahoo-accountinformationen an Facebook weitergeleitet werden. Also habe ich mir eine wegwerf-email schnell erstellt und mich damit registriert. Habe dort den Facebook link bekommen und war nun angemeldet bei Facebook. Dann sah ich als ich mein Yahoo account öffnete, das ich aber doch einen registrierungslink von FB an yahoo bekam und bestätigte ihn und es war auch ein Link für den gleichen FB-account. Ich hatte später mein FB-account dann doch noch gelöscht weil ich es nicht so gut fand(bzw. es ist zur Löschung ja erst vorgesehen). Bei Fb meldete ich mich mit falschen Geburtsdatum an, aber bei Yahoo,in den accountinformationen stehen meine richtigen Daten(habe diesen account bereits seit fast einem Jahrzent).

Meine Frage nun:

Was für mails bekommt man von Facebook alles geschickt, nach der Registierung? Mein Problem ist das die wegwerf email nicht mehr existiert und ich somit nicht weiss was für Mails noch abgeschickt wurden. Ich weiss natürlich den registierungslink, und eine wilkommen E-Mail. Aber im bezug auf mein Yahoo-account frage ich mich ob da vielleicht noch irgendeine mail ankam(in der wegwerf-email)in denen vllt. meine Tatsächlichen yahoo-account Daten stehen? Vielleicht besitzt ja jemand yahoo und Facebook und kann mir darüber Auskunft geben,was für mails nach der Registrierung einem zugeschickt werden(besonders im Bezug auf meine Sorge mit dem yahoo-account.)

...zur Frage

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

und noch weiter.

Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.

Bitte, was kann ich tun ?

WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden

Danke und Grüßle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?