Facebook Freundschaftsanfragen werden manchmal nicht angezeigt.

2 Antworten

Das kenne ich! Zum Teil bin ich plötzlich auch mit Leuten befreundet, die ich gar nicht angenommen habe! Ich denke das liegt einfach daran, wenn Facebook mal wieder hinter den Kulissen rumbastelt oder Einstellungen vornimmt, die wir Nutzer erst in ein paar Wochen bemerken!

ich denke auch, es ist so wie DrErika gesagt hat.

Hallo auf Facebook kann ich nicht mehr Texas Holdem poker mehr öffnen

siehe frage und wie kannich den fehler beheben

...zur Frage

Veranstaltungen suchen in Facebook

Die Veranstaltungsfunktion unter Facebook ist ja schön und gut, nur ist es möglich auch gezielt Veranstaltungen einer bestimmten Art meiner Stadt zu suchen? Also ohne speziell von einer Person eingeladen worden zu sein?

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Kann man irgendwie auf Facebook sehen wann ein Freund das letzte mal online war ?

ich hoffe die Frage ist verständlich

...zur Frage

Kann man bei Facebook irgendwie nach alten Schulklassen suchen?

Ich finde immer mehr ehemalige Freunde und Schulkameraden dort. Aber die finde ich nur, weil ich mir die Freunde meiner Freunde anschaue. Das dauert. Kann man da irgendwie nach Abschlussklassen einer bestimmten Schule suchen, so dass ich alle registrierten Mitglieder in dieser einen Liste finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?