Warum bekomme ich von Facebook dauernd Email, obwohl ich da nicht angemeldet bin?

1 Antwort

Ja,das geht meines Wissens tatsächlich. Allerdings ist Facebook nicht umsonst als Datenschleuder verschrien. Es gibt beispielsweise bei Facebook eine Funktion,mit Hilfe derer man sein E-Mail-Adressbuch auf mögliche Facebook-Mitglieder checken kann. Facebook selbst behauptet gerne,daß diese Daten nur zum Check und zu nichts anderem genutzt werden. Seltsam nur,daß dann "zufällig" die Mailadressen der Adressbucheinträge mehr oder minder regelmäßig mit Facebook-Werbemails zugebombt werden. Es kann also durchaus sein,daß irgendein Bekannter von dir diese "Freunde suchen"-Funktion genutzt hat und du deshalb auf der Mailterrorliste von Facebook stehst.

Genau so ist es! DH!

0

Dann ist es also direkt von Facebook. Mal sehen, obs der Spamfilter auch mal selbstständig erkennt ...
Danke + DH!

0

Gibt es ausser google news noch einen anderen guten Nachrichten Suchdienst?

Kennt jemand gute Nachrichten Suchdienste ausser news.google ? Ich möchte google irgendwie in zukunft meiden und suche einen anderen solchen dienst. Kann jemand einen guten nennen der aktuelle news liefert?

...zur Frage

Nachrichten : Kann man sehen, ob die Nachrichten gelesen worden sind ?

Bei E - Mails ? In Schülervz ?

...zur Frage

Veranstaltungen suchen in Facebook

Die Veranstaltungsfunktion unter Facebook ist ja schön und gut, nur ist es möglich auch gezielt Veranstaltungen einer bestimmten Art meiner Stadt zu suchen? Also ohne speziell von einer Person eingeladen worden zu sein?

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Thunderbird Portable auf Smartphone installieren?

Hallo,

hab mir Thunderbird Portable auf mein Smartphone runtergeladen. Lässt sich aber leider nicht öffnen die Downloaddatei.

Hat jemand eine Idee? Smartphone ist ein LG L40 mit Android.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?