Es kommt ganz drauf an bist du bei GMX als Premium Mitglied angemeldet so kostet dich die SMS in dem Sinne nix weil du eine gewisse anzahl an frei sms hast. Solltest du diese Anzahl überschritten haben so wird diese SMS gebührenpflichtig und wird von deinem hinterlegten Konto abgebucht.

...zur Antwort

Schau mal hier http://www.spieletipps.de/ps3/ ich zocke auch sehr gerne Ps3 und muss dir echt recht geben manche Spiele sind ganz schön schwierig wie gut das es da Cheats oder Komplettlösungen dafür gibt!!!

...zur Antwort

Sorge einfach dafür das der größte Teil an Wasser raus ist. Drehe einfach die Tastatur mal rum. Dann lege ein Handtuchauf einen nicht zu warmen Heizkörper und darauf dann die Tastatur mit der Seite wo sich die Tasten befinden, auf das Handtuch. Ich habe diesen Trick vor kurzen bei Calileo gesehen da ging es genau um dieses Thema.

...zur Antwort

Hi, also ich hatte genau das selbe Problem gehabt bei mir war irgend was an der öffne mechanik kaputt gewesen und ich musste die xbox einsenden die sache hat mich 25 euro gekostet aber seitdem hatte ich nie wieder Probleme gehabt.

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.