ist das ein guter computer zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sehr schlecht zum zocken 69%
schlecht zum zocken 23%
sehr gut zum zocken 7%
normal 0%
gut zum zocken 0%

7 Antworten

sehr schlecht zum zocken

zum Spielen ungeeignete onboard Grafikkarte, Arbeitsspeicher am Minimum und als Gehäuse sollte es mindestens ein Midi-Tower sein (wg. ev nachzurüstender Grafikkarte) und ich gehe davon aus , das Du das Netzteil auch tauschen musst, wenn Du eine gute Grafikkarte nachrüsten möchtest.

schlecht zum zocken

Simple und alte Spiele wirst du Spielen können. Welche wie Battlefield 3 oder Gta 4 (obwohl etwas älter) schon nicht mehr. Schau einfach mal auf ein neues Spiel hinten auf die Verpackung und du wirst sehen warum ich dir dies sage. Außerdem sollte man immer etwas Voraus denken und da dieser PC jetzt schon nicht zum Spielen geeignet ist wird er für die Zukunft auch nichts taugen.

PC ausschalten während eines Download's?

Kann ich während eines Downloads der über 1,5 Tage geht denn PC einfach ausschalten oder, stopp oder löscht sich der Download einfach

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Woher kann ich herausfinden welche sorte mein RAM ist ? #bitteantworten

Meine genau Frage ist ob und wo ich schauen kann wie viel Arbeitsspeicher ich genau habe und von welcher Sorte diese ist also SSD SSD1 ... denn unterschied auch bitte zwischen SSD usw. ?!?! ** ** ---------- ** ** und wo kann ich den neue kaufen , wie viel Arbeitsspeicher brauche ich um gute Spiele spielen zu können und wofür ist der Arbeitsspeicher RAM zuständig ?!??!

...zur Frage

Gute Webcam Software.

Ich wollte euch mal bitten mir tipps zu geben für eine Gute Webcam Software weil ich habe jetzt ein Notebook geschenkt bekommen was aber sehr alt ist.

Ich und mein Vater (Ich bin 10) wollten diesen Laptop aufrüsten (Ich habe einen Fujitsu Amilo Pi 2530 aus dem jahr 2007).

Und nun habe ich heraus gefunden wie mann die Kamra einschaltet und nun brauche ich noch ein Programm für die Kamera.

Nartürlich Vollversionen und nur Freeware

Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

Euer Technikfreak.

...zur Frage

Pc wird immer schlechter?

Habe meinen PC seit 1 Jahr und er wird immer langsamer. Kann mir bitte wer sagen was für einen Komponent ich mir kaufen soll das mein PC wieder ider gut läuft?

Mein Pc:

https://www.amazon.de/dp/B06XXW7Z9Q/ref=cm_sw_r_wa_apa_9qGIzbTHG8F8S

...zur Frage

Wofür werden Computer am häufigsten genutzt?

Wofür benutzt ihr euren Computer am häufigsten?

...zur Frage

Fujitsu Stylistic Q550 Problem

Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Stylistic q 550. Und zwar ist in der Mitte vom Bildschirm(von oben nach unten) ein ca. 3-4 cm breiter streifen, wo das "touch" nicht funktioniert. Ich habe gestern schon mit der mitgelieferten Windows 7 CD Windows 7 neu installiert und musste somit auch mit der ebenfalls mitgelieferten Hardware-CD die Hardware installieren. Die Rechnung besitzte ich leider nicht mehr. Bevor ich in den Fachhandel fahre, wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob der "Monitor" kaputt ist oder ob irgendetwas nicht richtig installiert ist!! Danke schon einmal im Vorraus ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?