Wie bekomme ich animierte Smileys in meine E-Mails?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.smilieportal.de/smilies/cool/

Hier runter laden,abspeichern,dann Email schreiben,über "Einfügen" aussuchen und "öffnen" klicken.Da wo der Cursor steht landet das Ding. Oder über > Kopieren>Einfügen. Wenn du Firefox nutzt kannst du auch z.B. auch dieses Add-on laden. Als Kommentar an gehangen.

>>>>> Oder über > Kopieren>Einfügen

Nee,das funktioniert nicht, bewegt sich nicht.

Übrigens, in deiner Mail bewegt es sich auch nicht, erst wenn sie weg geschickt ist. Kannst dir ja mal selber eine Mail schicken, zur Kontrolle.

0

Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

Ich habe ein T-Online E-Mail Account und rufe die Mails usw. immer über die App auf meinem Handy ab. So wie gestern auch. Eine Rechnung war auch dabei und diese wollte ich mir eben nochmals öffnen. Ich habe die App ganz normal geöffnet und es wurde automatisiert einer neuer E-Mail Abruf gestartet (eigentlich alles ganz normal). Es kamen 2 neue Mails und die anderen "älteren" Mails sind plötztlich alle komplett gelöscht worden. Auch im Papierkorb sind diese nicht aufzufinden. Nur die 2 neuen Mails von Heute sind noch da, alles andere weg. Wie kann so etwas passieren? Kann ich diese Mails wieder irgendwie herstellen? Brauche dringend diese Rechnung. Über den PC kann ich mich kurioserweise nicht bei T-Online E-Mail einloggen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?