Ich denke Avast und gelegentlich einen Suchlauf mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware reichen. Das ist auch meine Wahl. :-)

Spybot hat inzwischen keinen "guten Ruf" mehr.

Wenn du bei einem Verdacht noch mehr machen willst, kann ich dir den

AdwCleaner empfehlen

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/#


...zur Antwort

Die Meldung fragt nach Java.  Hast du Java installiert?

...zur Antwort

Du musst die Wiedergabeliste so in einen beliebigen Ordner speichern, und kannst sie dann von dort aus immer wieder starten. Wenn du dann was anderes hören/sehen willst startest du das gewünschte.

...zur Antwort

Das wird dir jetzt nicht helfen, und sicher hast du selbst schon gegoogelt. In einigen Foren werden, ziemlich häufig, Probleme, z.B. das er erst gar nicht startet, mit dem IE 10 unter Win7 angesprochen.

Ist schon eine Lösung gefunden?

...zur Antwort

Ich mache das immer mit:

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

nicht optimal, aber besser als vorher.

...zur Antwort

Gib mal in der Suche ein:

Adobe Shockwave Player und Java.exe

...zur Antwort

Für "hartnäckige" Dateien:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Falls du dir dieses kleine Tool installieren willst, achte darauf: 32 oder 64 Bit Version.

...zur Antwort

Bild ist selbst klärend, glaube ich jedenfalls ;-)

http://www.imagebanana.com/view/i1556l4e/Uhr.jpg

...zur Antwort

Photoshop weiß ich nicht, aber hiermit geht es:

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

...zur Antwort

Google sagt bei Eingabe "Festplatten Wiper" unter anderem das:

http://www.paragon-software.com/de/dw-index.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.