Umzug von E-Mail- Kontaktkonto?

2 Antworten

Thunderbird installieren.
Kontakt hinzufügen (Mail-Adresse und Passwort, damit Thunderbird Zugriff hat)
Zugang erhalten.
Warten bis alle Mails in Thunderbird sind.
Fertig.

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich sie zurückziehen. Dabei kann ich auch auswählen, ob der Empfänger darüber benachrichtigt werden soll oder nicht. Gibt es so eine Funktion auch bei einem E-Mail Provider?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Galaxy S5 den pdf-Anhang bei E-Mails öffnen?

Es ist der normale E-Mail Zugang des Smartphones. Der Adobe Reader ist bereits installiert. Die Meldung sagt immer ich solle erst die E-Mail downloaden. Ich weiß nicht wie und wo das geht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was ist mit Übermittlungs- und Lesebestätigung bei Outlook gemeint?

Als ich eine E-Mail verfasst habe, bin ich unter "Optionen" darauf gestoßen. Kann man diese Optionen beim Namen nehmen? Wie muss ich mir das dann vorstellen? Ich bekomme eine E-Mail (so eine Art Zustellbericht), wenn ich einen Haken bei der Übermittlungsbestätigung setze? Und kann Outlook tatsächlich herausfinden, ob und wann meine E-Mail vom Empfänger gelesen wurde? Bekomme ich dann auch eine Mitteilung in Form einer E-Mail? Ich finde die Optionen klasse. Wenn sie denn so funktionieren, wie ich mir das wünsche. Vorstellen kann ich es mir aber nicht, weil ich noch nie etwas über diese wirklich nützliche Funktion gelesen oder gehört habe.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?