Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?

 - (Windows, hilfe, Windows 10)

2 Antworten

Dem Screenshot ist am grünen Balken oben zu entnehmen, dass die Suche im Gange ist. Sie dauert an, da du unter "Dieser PC" und keinem Unterordner suchst. Wiederhole das ganze z.B. mal unter "Dokumente" und achte auf den grünen Ladebalken.

Hab ich schon aber es ist das selbe. Es hat sich nix geändert. Hast du noch eine Lösung?

0

Ich empfehle dir das kleine Programm

https://www.heise.de/download/product/everything-60075

So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die Dateien gefunden werden.

Ich nutze es schon zufrieden viele Jahre.

Ich hab mir das Programm heruntergeladen. Es findet zwar die gewünschte Ordner aber wenn ich den gewünschten Ordner anklicken möchte kommt folgende Fehlermeldung: Anwendung nicht gefunden. Was kann ich machen?

0
@Michaeldi

Ich habe versehentlich oben (Ausgangsfrage) auf diese Nachfrage geantwortet

0

Was möchtest Du wissen?