Unterschied zwischen Mbits und Mbps?

1 Antwort

So wie bei km und km/h.

Wie viel Mbps würde ich auf 15m LAN-Kabel ca. verlieren

wenn es unter 1Mbps liegt würde ich es machen da es viel billiger ist, aber wenn es über 1Mbps liegt greif ich dann lieber zum D-LAN wo ich aus Erfahrung kein messbaren Leistungsverlust habe.

Mfg TheNuclearPixel

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 den aktuellen Datenverbrauch/ Datenfluss (Upload/ Downlaod) einsehen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Internetseiten alle 30-60 Sekunden einfrieren für ca. 5 Sekunden. Nun würde ich gerne überprüfen, ob es an der Interverbindung oder an irgendeiner Software liegt.

Ich benutze Google Chrome. Offene Fenster derzeit 18.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Diagramm gibt, dass sich von recht nach links bewegt und auf dem der aktuelle Download und Upload angezeigt wird. Ich weiß nur nicht mehr wo es war und ob es überhaupt unter Windows 10 gewesen ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum beim Surfen im Netz dauernd Upload Datenverkehr?

warum habe ich eigentlich wenn ich im Netz surfe auch dauernd Uploadverkehr? - ich dachte Upload ist nur, wenn ich z. B. nen Anhang für meine Mail von meinem Rechner hochlade aber wenn ich surfe ist das nur Download?

...zur Frage

Download bricht plötzlich ab.

Hallo, hab mir einen uploaded account gekauft, und wenn ich mehrere parts downloade ist der download immer zu früh fertig. Wenn zb. 100mb zum downloaden wären bricht er zb. bei 30 Mb ab und zeigt ihn als fertig an. Und wenn ich dann die Datei mit WinRar öffne steht immer "Unerwartetes Archivende". Kennt sich damit jemand aus. Bitte um Antwort.

...zur Frage

Wie binde ich am einfachsten eine Uploadfunktion auf meine Homepage ein?

ich plane ein kleineres projekt welches es nötig macht dass meine "Kunden" kleiner Dateien an mich übermitteln. Nun wollte ich vermeiden dass diese files umständlich per mail an mich gesendet werden müssen. wie kann ich am einfachsten ein formular auf meiner hp einbinden wo kunden dateien hochladen können und evtl noch kommentare anfügen können? freu mich auf anregungen.

...zur Frage

Linuxtreiber für Hama Wireless LAN USB Stick, 54 Mbps

Hat jemand eine Idee, wie ich einen Linux-Lappi überrede mit einem Wlan-Stick Hama Wireless LAN USB Stick 54 Mbps,zusammenzuarbeiten? Die Software für den Stick ist nur Windows, alternative Software konnte Tante Google mir bisher nicht raussuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?