Windows 7 hat festgestellt dass Ihr System nicht mehr aktuell - ist -Umleitung auf Fake Seite - was tun?

4 Antworten

Habt ihr den schon probiert?

Kann nicht nur ich empfehlen.

Anleitung ist, denke ich, verständlich.

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Das gleiche Programm bei "heise" mit Video- Tutorial

https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

13

also er hat Malwarebytes kostenlos 3.5.1 installiert - die aktuelle Version. Allerdings auf der Malwarebytes Homepage ist von Malwarebytes AdwCleaner 7.1 die Rede. Das das er (und ich auch) hat - "Malwarebytees kostenlos 3.5.1" (also statt dem Wort AdwCleander steht da das Wort "kostenlos" - steht da gar nicht. Aber der Anwendungsbildschirm sieht genauso aus. Ist das das gleiche oder wo ist da der Unterschied? - also das installierte Malwarebytes kostenlos 3.5.1 sagt es ist alles sauber.

0
25
@allocigar78

Malwarebytes kostenlos 3.5.1 ist ein anderes Programm als AdwCleaner (auch von Malwarebytes)

Hier gut nachzulesen:

https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Ich selbst benutze "Malwarebytes kostenlos 3.5.1". Und ab und an, wenn "unerklärliche Dinge" auf meinem PC stattfinden "AdwCleaner"

AdwCleaner ist auch kostenlos und ohne Risiko bei Malwarebytes oder bei heise down zu laden, und einfach zu bedienen. Es wird übrigens nicht installiert, ist eine .exe Datei.

0
13
@eedan

Ok danke! Echt nicht installiert? Auf der Malwarebytes Homepage steht aber Download

0
25
@allocigar78

Du lädst mit "Download" eine .exe Datei runter. Die brauchst du nur anklicken, nicht installieren.

1

Einfach versuchen an Google Chrome zu gewöhnen, ist auch viel einfacher, hat mehr möglichkeiten, und läuft an sich schon schneller.

Wieso ruckelt der Video-Stream über Silverlight?

Ich habe das Problem, dass bei HD-Videostreams in Silverlight das Bild ruckelt. An der Internetverbindung und am System kann es nicht liegen, da die Hardware sehr aktuell und Leistungsstark ist. Die Treiber sind ebenfalls alle auf dem neusten Stand. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann?

...zur Frage

windows live mail konto einrichten. passwort wird nicht akzeptiert

ich will ein email konto für meine mutter auf meinem laptop einrichten. sie hat eine @t-online.de emailadresse. jedes mal wenn ich versuche eine mail zu senden oder windows live mail öffne oder emails abrfen will kommt ein fenster. der pop 3 (posteingangsserver) verlangt ihr passwort. ich gebe es ein drücke auf ok und die meldung kommt immer wieder bis ich es abbreche. in der fehlermeldung steht, dass es ein falsches passwort ist. wenn ich mich auf t-online.de anmelde funktioniert es.liegt es vielleicht daran, dass sie kein admin ist?

...zur Frage

Welches ist ein echte Antivirus Programm?

Hallo leute. Ich habe auf meinem PC "IObit Malware Fighter Free" Installiert. Ist das jetzt ein richtige antivirus Programm, oder benötige ich auch noch ein "richtiges"? Wenn das kein antivirus Programm ist kann man dann "IObit Malware Fighter Free" und "Spyware Terminator" gleichzeitig auf dem PC laufen lassen ohne dass sich die 2 Programme gegenseitig behindern?

...zur Frage

Windows bootet von der falschen HDD (Festplatte)

Hallo Leute, vor einigen Monaten habe ich hier schon mal mein Problem mit den Blue-Screen Abstürzen beschrieben. Leider bin ich kein Stück schlauer und habe immer noch das Problem. Jetzt ist mir aufgefallen dass mein Bios von der falschen HDD bootet, wo gar kein Windowas drauf ist!? Ich glaube das kann nicht gut kommen. Meine System-Struktur schaut so aus.

C: ist die System-HDD (eine SSD von Samsung) D: meine Daten-HDD (eine normale Sata von Western-Digital)

im Bios steht aktuell die WD als 1 und die Samsung als 2. Ändert man das bootet der PC nicht und es steht was von wegen man soll eine gültige Bootdevice einlegen (sound so). Auf der WD war mal Windows vor ca.2-3 mal formatieren drauf. Dateien sind da keine mehr vorhanden. Auf der Samsung ist ganz einwandfrei Windows installiert. Bekommt man das hin ohne wieder alles platt zu machen? Wenn ja plz help.

...zur Frage

Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät.

Hy, ich habe gestern Abend Bilder von meiner Sony A350 auf meinen Rechner gezogen. Nachdem ich festgestellt hatte, das auf der Kamera statt der üblichen RAR Datein nun das ARW Format vorhanden war, lud ich mir von der Sony Support Seite das Softwarepaket herunter, welches diese Datein lesen kann. Die Installation lief Reibungslos.

Am Ende sollte ich das System neu starten, also Kamera aus & System neu gestartet, dann bin ich ins Bett, dank Autostart macht den Rest mein Rechner und ich kann heute morgen wieder loslegen, so war zumindest der Plan.

Heute Morgen jedoch zeigte der Rechner die Fehlgeschlagene Systemreperatur und seitdem scheitert jeder Versuch das Windows zu starten. Ich gelange jedesmal nur bis zu diesem Systemreparaturfenster dass entweder einen Bericht an Microsoft senden will (Hilft mir so ziemlich überhaupt nix!) und der Meldung:

Entfernen sie momentan mit diesem Computer verbundene Geräte, z.B. eine Kamera oder ein tragbares Musikabspielgerät und starten sie den Computer neu.

Habe diesbezüglich mal gegoogelt und irgendwas mit Bootmanager zurücksetzen gefunden, hat aber leider auch nichts gebracht. Weis irgendjemand wie ich das ohne Neuinstallation des Systems wieder hinbekomme?

...zur Frage

Ist es möglich, das Viren, Trojaner und Co. auch die Hardware angreifen und beschädigen können?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es denn so agressive Schädlinge gibt, dass sogar die Hardware davon betroffen werden kann?

Also das z.B. eine ganze Festplatte kaputt gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?