Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es gibt sowas, es ist auch nicht unbedingt versteckt, aber es gibt möglicherweise nur eine Stelle, wo das geht.

Wenn du unter "E-Mail" "Ordnerwahl" anklickst bekommst du eine Übersicht über die vorhandenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendet, ...) und darunter einen Link "Neuen Ordner anlegen". Wenn du diesen anklickst wird ein Feld eingeblendet, in das du den neuen Namen eintragen kannst. Lässt du die Combobox rechts daneben leer wird er direkt auf der oberen Ebene angelegt. Ansonsten kannst du mit dieser Combobox auswählen in welchem Ordner der neue als Unterordner angelegt wird.

Rechts daneben gibt es einen Link "Ordnerverwaltung", auch dort kannst du neue Ordner anlegen und zusätzlich Optionen einstellen (nach welcher Zeit die Mails gelöscht werden sollen, wieviele pro Seite angezeigt werden sollen).

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Warum wird mein Standort bei gmx nicht mehr richtig erkannt?

Auf der Startseite von gmx steht oben links immer das aktuelle Wetter samt kleiner Vorschau für die nächsten Tage. Normaler Weise stand dort immer automatisch meine Heimatstadt - ohne, dass ich etwas eingestellt habe. Jetzt steht da eine ganz andere Stadt, die etwas mehr als 100 km entfernt liegt. Woran liegt das?

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Email blockieren / nicht annehmen

Bekomme seit Wochen immer Emails von "Premier Players Club" no-reply@necnet.ro über mein GMX-Email. Diese Mails laufen immer in den Spam-Verdacht-Ordner. Kann ich die Mails von"Premier Players Club" über mein GMX automatisch zurückweisen? Oder einfach für diese Post mein Email-Eingang blockieren?

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?