Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

1 Antwort

Doch, es gibt sowas, es ist auch nicht unbedingt versteckt, aber es gibt möglicherweise nur eine Stelle, wo das geht.

Wenn du unter "E-Mail" "Ordnerwahl" anklickst bekommst du eine Übersicht über die vorhandenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendet, ...) und darunter einen Link "Neuen Ordner anlegen". Wenn du diesen anklickst wird ein Feld eingeblendet, in das du den neuen Namen eintragen kannst. Lässt du die Combobox rechts daneben leer wird er direkt auf der oberen Ebene angelegt. Ansonsten kannst du mit dieser Combobox auswählen in welchem Ordner der neue als Unterordner angelegt wird.

Rechts daneben gibt es einen Link "Ordnerverwaltung", auch dort kannst du neue Ordner anlegen und zusätzlich Optionen einstellen (nach welcher Zeit die Mails gelöscht werden sollen, wieviele pro Seite angezeigt werden sollen).