Problem mit Zeilenabstand bei gmx Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre erst mal die Nachfrage, ob du das Webinterface meinst oder ein lokales Mail-Programm auf deinem PC. Bei der GMX-Seite gibt es wiederum die Frage, ob du eingehende oder abgehende E-Mails meinst, wobei ich das abkürzen möchte: im Web-Interface gibt es meines Wissens nach keine derartige Funktion. Solltest du über ein Programm auf deinem PC die GMX-Mails lesen und schreiben... in lokalen Programmen gibt es meist so eine Funktion. Ich kenne mich zwar da nur bei 2 Programmen richtig aus (Outlook, Thunderbird) aber bei denen gehört es zum Standard-Umfang. LG, TYW12 :-)

Danke sehr, das ist beim e-mail schreiben aufgetreten, der Zeilenabstand war doppelt so groß wie sonst. Habe es noch mal ausprobiert und fest gestellt dass es dann passiert wenn man etwas aus dem Interent kopiert und dies in die e-mail einfügt, warum weiß ich nicht aber jetzt weiß ich wie es zu verhindern ist. :-)

0

Beim Abfassen von mails mit Thunderbird kannst du oben kleinere Schrift einstellen (da ist in der Oberzeile ein Symbol, ein "A" mit einem Pfeil) Bei kleinerer Schrift sind auch die Zeilenabstände kleiner. Das geht auch für einzelne (aktivierte) Zeilen. Du kannst es leicht selbst ausprobieren.

Demian

Thunderbird hab ich nicht, geht um gmx.

0

HILFE 2014 FÜHRERSCHEIN SOFTWARE MIT SPRACHAUSGABE(Audiofunktion) GESUCHT

Hallo liebe Community,

Ich will meinen Führerschein machen und suche wie in der Überschrift ein Lernprogramm.

Da ich nicht allzu viel Zeit habe durch meinen Alltag lerne ich meistens morgens oder abends.

Da wäre eine Software mit Audio funktion(Also damit meine ich das die Fragen abgefragt werden per Sprachfunktion) sehr lohnenswert, denn ich müsste nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen um die Frage gestellt zu bekommen.

Ob man die Antworten jetzt per Maus bestätigen muss ist egal , es geht nur um die Vorlese funktion.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ungewollte GMX Passwörter löschen?

Wenn ich mich bei GMX einlogge, erscheinen ca. 20 bis 30 verschiedene Einträge,

dazwischen die gültigen E-Mail Adressen.

Wie kann ich die überflüssigen Einträge löschen?

...zur Frage

Microsoft Lync Alternativen

Hallo Liebe Community,

ich beschäftige mich momentan mit einem Instant Messaging System in unserem Unternehmen. Dabei sollten Text, sowie nach Möglichkeit Audio und Videochats möglich sein. Microsoft Lync ist leider zu teuer laut aussage der Buchhaltung. Aktuell habe ich auf dem Server Spark als Messaging Tool installiert da es kostenfrei ist (unterstützt aber keine Audio Übertragungen. ) Hat vielleicht jemand eine Alternative die diese Features unterstützt und nicht auf einen externen Server setzt? Also kein skype, icq oder ähnliches.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Welchen Befehl bei "Ausführen" eingeben?

Hallo liebe Community,

vor etwas längerer Zeit habe ich in einer Computerzeitschrift gelesen, dass es so einen Befehl gibt, den man bei "Ausführen" eingeben kann, so das angezeigt wird wann der Computer an bzw. ausgeschaltet wurde.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße

...zur Frage

GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

Wo ist da der Fehler? Habe nachgefragt, bestimmt bei 5 Leuten, bei denen geht GMX, bei mir aber nicht, ich kann auf jede x beliebige Internetseite gehen, bloß auf www.gmx.de nicht. WIESO ???

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?