Mit diesem Programm kannst Du Bilder unter 1MB verkleinern, die Qualität bleibt trotzdem sehr gut, habe selbst viele meiner Bilder damit verkleinert.
http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

...zur Antwort

Vor 3 Jahren ging das noch ohne Konto, jetzt muss man sich einen Account anlegen wenn man Playlists erstellen möchte. Sonst mach sie doch als Lesezeichen dann brauchst Du sie nur anzuklicken wenn eins zu Ende ist. So kannst Du dann auch mal wechseln wenn die Musik doch nicht so gefällt. Alternative wäre ein Internetradio wie zB radio.de.

...zur Antwort

Ich mache das immer mit TinyPic, ich mag nicht meine Bilder i-wo hochladen, wer weiß wo die dann noch landen. Das Programm ist einfach in der Bedienung und kostenfrei.

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fpC0vu5lmrw
...zur Antwort

Das hab ich ab und zu auch aber nicht nach 45 Minuten.

Ich mache das so dass ich den Browser und andere Programme schließe und wenn eine Störung auftritt versuche es mal mit auflegen und neu anwählen, das klappt bei mir immer ganz gut.

Mach auch unbedingt regelmässig Datenträgerbereinigung und Defragmentierung dann sammelt sich nicht so viel "Müll" und der CCleaner auch empfehlenswert.

http://www.gutefrage.net/frage/thema-ccleaner--wer-von-euch-kennt-sich-mit-dem-ccleaner-gut-aus-

...zur Antwort

Bei mir ist es so bei gmx dass wenn ich e-mails lösche diese in dem Ordner "Gelöscht" landen. Für jeden Ordner kann man einstellen wie lange e-mails gespeichert bleiben sollen. Ich hab entweder 3 Monate oder niemas lsöchen eingestellt falls ich noch mal etwas nachlesen muss. Hast Du schon das neue Design bei gmx ?

...zur Antwort

Ich hab seit einiger Zeit das Programm Tinypic und bin damit sehr zufrieden, damit kannst Du Bilder auf unter 1MB mit wenig Qualitätsverlust verkleinern.

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

http://www.youtube.com/watch?v=fpC0vu5lmrw
...zur Antwort

Es scheint Browserabhängig zu sein, wenn ich mich bei Opera bei cf.net einlogge bekomme ich das Fenster zur Umfrage.

Ich hoffe der Link klappt:

http://surveybox.de/studio/tf/SocialBrandEffects_sesiurcIUT_TG1/index.php

...zur Antwort