Kann man YouTube Videos in einer Endlosschleife abspielen?

3 Antworten

Du kannst einzelne Videos bei der Seite Youtube in einer Endlosschleife auch ohne Account laufen lassen. Dafür endest Du einfach in der Adresse des videos "tube" in "repeat" um. Also z.b.

http://www.yourepeat.com/watch?v=MbXWrmQW-OE&feature=relmfu

statt mit youtube...

Für ganze Tracklists brauchst Du leider einen Account.

Vor 3 Jahren ging das noch ohne Konto, jetzt muss man sich einen Account anlegen wenn man Playlists erstellen möchte. Sonst mach sie doch als Lesezeichen dann brauchst Du sie nur anzuklicken wenn eins zu Ende ist. So kannst Du dann auch mal wechseln wenn die Musik doch nicht so gefällt. Alternative wäre ein Internetradio wie zB radio.de.

Ich benutze Yourepeat. Find ich ne Super Sache!

Was möchtest Du wissen?