Welche Seiten gehören noch zu gutefrage.net?

1 Antwort

Hier ist die komplette Liste:

gutefrage.net, pointoo.de, globalzoo.de, cosmiq.de, helpster.de, motorradfrage.net, sportlerfrage.net, finanzfrage.net, reisefrage.net, gesundheitsfrage.net,, comprano.de autofrage.net, kurzefrage.de.

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

wichtige frage! lenovo thinkpad: wie kann ich garantieleistungen bekommen, wenn verweigert wird?

ich habe einen thinkpad lenovo, einen ziemlich guten, x300. leider hat er eine macke seit ein paar monaten: er fällt urplötzlich in sich zusammen. manchmal bekommt ihn auch nur ein computerfachmann mit so nem spezialgriff erst wieder in gang.

habe versucht, von lenovo über die garantieleistung eine durchsicht zu bekommen. das war aber nicht möglich. obwohl ich sogar mit klage gedroht habe. ich habe alle möglichkeiten genutzt, die mir zur verfügung stehen:

• anruf beim support: erst mal kommt man da in rumänien raus, spricht mit leuten, die einen kaum verstehen, die man selbst kaum versteht, und die leitung ist zusätzlich grottenschlecht. --> kein ergebnis schließlich. außerdem mordsmäßig teuer. die reinste abzocke.

• per email: bekommt man dauernd vorgefertigte textbausteine, die nicht passen und so hab ich irgendwann entnervt aufgegeben.

• auf der homepage vertragspartner hier in berlin rausgesucht. es gibt viele. bei ungefähr den ersten 20 angerufen, die mich alle zu allererst fragten, ob ich den laptop bei ihnen gekauft hätte. ich verneinte und sie versagten mir die hilfe.

hab den laptop von privat auf ebay gekauft. rechnung hab ich auch. aber nicht auf meinen namen. garantie jetzt noch knapp 2 monate.

weiß jemand , was ich noch tun kann, um meinen garantieanspruch durchzusetzen?( bin kurz davor, lenovo ne anzeige zu schicken. kenn mich aber nicht aus.)

...zur Frage

Warum kann ich gutefrage.net nicht aufrufen?

Seit mehr als 12 Stunden bekomme ich speziell bei dieser Adresse die Meldung

408 Request Time-out Your browser didn't send a complete request in time.

Ich benutze die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox Bei beiden der gleiche Misserfolg

Nur mit dem iPhone klappt's

...zur Frage

Kann man mit einem Dimmer den Verbrauch senken

Kann man mit einem Dimmer den Verbrauch einer Halogen-Stablampe, z.B. 250 Watt, senken und wenn ja um, wieviel Watt maximal? Habe diese Frage in GF gestellt und zwei gegenteilige Antworten bekommen. Darum diese Frage auch hier in CF, obwohl nicht ganz Themen korrekt. Danke, Mit freundlichen Grüßen Robo

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

Gutefrage.net Erreichbarkeit

Weiss jemand, warum in den letzten Tagen bei Aufruf von GF ein Error 503 kommt und die Seite heute morgen gar nicht erreichbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?