Kann man die Mails bei gmx irgendwie exportieren oder sichern?

1 Antwort

Also ich arbeite mit Outlook (Mailprogramm). Ich habe auch meine Emailadresse bei gmx. Es ist gut kompatibel. Also die Mails werden zum Emailprogramm geschickt und sind dort im Posteingangsordner. Von dort kann man sie über die Exportierenfunktion in einen Ordner z.B. auf einer externen Festplatte speichern. Sie können zu Outlook zurückgeholt werden, falls nötig.