Mein PC stürzt ab sobald ich epic games launcher starte?

2 Antworten

Hallo

Der Fehlercode weist auf einen dll Fehler hin.

In Erster Linie würde ich, Programm und Treiber neu installieren.
Da das bei dir aber nicht geholfen hat, würde ich Windows Zurücksetzen, da die Fehlersuche sehr lange dauern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt ansich gut aber was genau setzt sich dann alles zurück ?

Hallo

Wenn du Windows zurücksetzt, ist der Computer wider in dem zustand in dem er beim Kauf war. Also alles wird deinstalliert, daten Entfernt, und Einstellungen zurückgesetzt.

Du solltest also zu deine Daten ein Backup machen.

Vorteil ist jedoch das du den Fehler in weniger als einer halben Stunde behoben hast.
zumal ich nicht genau sagen kann an welchem Programm der Fehler liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung