HECI DISABLED, DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG, und GPU-Artifakte in einem Spiel, sonst in keinem anderen, woran kann das liegen? (GTX 1080 TI, MAXIMUS FORMULA IX?

1 Antwort

Dass du die Treiber und Software von NVidia verwendest, lässt sich aus dem Text herauslesen.
Was aber nicht klar ist, welche Grafikkarte du genau verwendest - lediglich den darauf verbauten Grafikprozessor.
Wenn die Grafikkarte Fehler verursacht: Hast du beim Kartenhersteller (das ist NICHT NVidia!) nachgesehen, ob dort für dein Modell eigene Treiber angeboten werden und ob der Fehler damit auch auftritt?
Die Kartenhersteller liefern bei manchen Karten eigene angepasste Treiber. Da funktionieren die NVidia-Referenztreiber nicht korrekt oder gar nicht.