Grafische Probleme / liegt das an der Grafikkarte (The Witcher 3)?

1 Antwort

können auch Treiberprobleme sein (ist bei AMD nicht selten) , einfach mal GPU Treiber restlos entfernen (DDU) und neu installieren (evtl. auch mal einen älteren versuchen etc.) und schauen ob sich Besserung einstellt. Wenn es sich nicht auf andere Games reproduzieren lässt, gehe Ich erstmal nicht von einem Defekt der Karte aus und würde erstmal die Treiber Geschichte versuchen.

Spitzenklasse ! Jetzt macht das Spielen wieder Spaß :)

Dankeschön !